Gewinnspiel

Gewinner Smafolk

22. Dezember 2014

Guten Morgen meine Lieben,

 

die letzten 2 Tage vor Weihnachten sind angebrochen, der Möbelschwede war auch schon hier und hat die Möbel angeliefert, ebenso der Rewe-Mann unseren Weihnachtseinkauf. Nun ist fast alles vorbereitet .. bzw. bauen wir jetzt noch die Möbel auf, dekorieren ein wenig, stellen den Baum noch auf und Weihnachten kann kommen. 😀

 

So, und nun habe ich noch 5 Gewinner für euch, die die tollen Teilchen von Smafolk gewonnen haben. Ich muss jetzt aber dazu sagen, dass ich die Gewinne erst NACH Weihnachten versenden werde. Ich denke, dass könnt ihr nachvollziehen und ihr freut euch deshalb nicht weniger 🙂 Aber, dann quatsch ich nun nicht noch hundert Jahre drumherum, sondern beginne nun endlich 😀

 

IMG_0986

 

Paket 1 – bestehend aus dem Neugeborenenset –  geht an: Anne (Blog) mit Herznummer 4563

 

IMG_0984

 

Paket 2 – bestehend aus einem Pulli und einer süßen Latzhose – geht an: Maarika (Blog) mit der Herznummer 4602

 

IMG_0997

 

Paket 3 – bestehend aus einer Strickjacke und einem coolen Pulli – geht an: Stefanie Meier (Blog) mit der Herznummer 4735

 

IMG_0989

 

Paket 4 – bestehend aus einer tollen Jeanshose – geht an: Tina Schuller (Facebook) mit der Herznummer 4515

 

IMG_0991

 

Paket 5 – bestehend aus einem schönen Pullover – geht an: Silke Hausmann (Facebook) mit der Herznummer 4569

 

Herzlichen Glückwunsch an euch 5!!

 

Ich habe bemerkt, dass ihr scheinbar alle Gewinne mit Kinderkleidung sehr gut findet. Da werde ich mir wohl im kommenden Jahr mal was schönes überlegen und habe sogar schon eine Idee. Mal sehen, wie sie sich umsetzen lässt 😉 Seid also erstmal nicht traurig, falls ihr dieses mal nicht gewonnen habt. Es wird ja generell immer mal wieder die Möglichkeiten geben, hier schöne Dinge zu gewinnen.

 

Alle Gewinner schicken mir bitte an info@mimi-erdbeer.de ihre Adressen, damit ich die Päckchen dann auch zeitnah nach Weihnachten versenden kann 🙂

 

Und damit wünsche ich euch noch 2 schöne Rest Vorweihnachtstage 😀

 

herzlichste Grüße,

 

eure Mine

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Maarika 22. Dezember 2014 at 11:49

    Liebe Mine,

    ich traue meinen Augen kaum – ich habe das wundervolle Mädchenset gewonnen – juchu!!! Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben. Danke dir für dieses tolle Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich auf ein neues Jahr Mimi-Erdbeer und bin gespannt, was du uns im neuen Jahr alles berichten wirst. Bis dahin lass es dir mit deinen Lieben gut gehen. Frohe Weihnachten,
    Maarika

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.