Gewinnspiel

Gewinnerin des CosyMe

21. Februar 2013

Einen ganz wunderschönen guten Morgen euch allen 🙂

Hier in Berlin scheint die Sonne und wir freuen uns auf einen ganz wundervollen Nachmittag mit Frau S. und Klein E. 🙂

Aber erstmal war Mia fleißig und hat eine Gewinnerin gezogen 😀 Mit den restlichen Losen spielt sie gerad und ist schwer beschäftigt *lach*

Na dann geht´s mal los, ihr wollt ja sicher wissen wer den wundervollen beige/weißen CosyMe gewonnen hat, oder? 🙂

Liebe Jessica, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 😀 Ich hoffe du freust dich 😀 Bitte schicke mir eine Email (info@mimi-erdbeer.de) mit deinem Namen und Adresse, ich leite diese dann direkt an CosyMe weiter und sie schicken ihn dir zu 🙂

Bald werde ich den Frühlingswettbewerb starten, aber ich warte noch ein paar Tage, diesmal wirds KEINEN Fotowettbewerb geben, denn diese fressen sehr viel Zeit. Beim nächsten Wettbewerb ist Eigeninitiative gefragt 😉 Aber, das verrate ich euch dann noch genau 😀

Ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen Tag.

Eure Mine

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jessica 21. Februar 2013 at 11:47

    Ohh wie schön!! Wir freuen uns so dolle über den Gewinn.
    Vielen lieben Dank an euch und besonders an Mia mit ihren kleinen, süßen Glückshändchen.
    Wir hätten nicht gedacht das wir gewinnen. O_o

    Liebe Grüße und euch einen wunderschönen Tag,

    Jessica

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.