Gewinnspiel

Gewinnspiel "Cosyme"

16. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte heute sehr gerne ein Fotowettbewerb für unsere Schwangeren, ganz frischen Mamis und natürlich für Freunde von werdenden Eltern machen 🙂

Zu gewinnen gibt es ein CosyMe. Nun kommt sicher die Frage „Was ist CosyMe?“ Das kann ich euch sagen 😀

CosyMe ist der innovative Babyschlafsack, der für ruhige Nächte eurer Babys sorgt. In diesem hochwertigen Kokon aus 100-prozentiger Öko-Tex Baumwolle fühlen sich Säuglinge geborgen – sei es beim Schlafen, Stillen oder wenn sie herumge- tragen werden.

Entwickelt wurde der innovative Schlafsack von der Betriebswirtin und zweifachen Mutter Andrea Henschel. Als ihr erster Sohn nach der Geburt unter Schlafstörungen litt, fing die Deutsch-Ungarin an, sich gründlich mit dem Thema der Schlafforschung auseinanderzusetzen: studierte Ursachen, sondierte den Markt nach Lösungen und suchte auch in anderen Kulturkreisen nach Inspirationen.

All-in-one: Multi-Funktionalität, Sicherheit, Qualität und Design

CosyMe ist für alle Babys der perfekte Schlafkokon. Unruhige Babys können in ihm eingepuckt werden, d.h. ihre Ärmchen sind im CosyMe an den Körper geschmiegt. Ruhige Schläfer können die Ärmchen draußen lassen und genießen dennoch den Komfort des ultimativen Schlafsacks.

Doch der CosyMe kann noch mehr: In ihm kann der Säugling auch herumgetragen werden, unproblematisch vom Arm ins Babybettchen oder auch den Kinderwagen gelegt werden. Er funktioniert sogar als Still- kissen.

  • geeignet für Babys von 0 bis 6 Monaten
  • CosyMe besteht aus abnehmbaren Bezug, Inlay und separatemSpuckbezug für das Kopfteil
  • spezielle Schnürung mit elastischen „Flextensions“, die das Baby fest halten, ohne es einzuschnüren
  • integrierte Matratze zur Stabilisierung des Rückens und Nackens
  • „Babys im CosyMe erlebten einen messbar besseren Säuglingsschlaf als im traditionellen Babyschlafsack“, so das Ergebnis der unabhängigen klinischen Studie von Priv. Doz. Dr. med. habil. Thomas Erler der Berliner Charité (aus: „Somnologie“, 2009; 13, S. 24 – 28.)
  • multifunktionell einsetzbar: im Bett, im Kinderwagen, beim Stillen und Tragen
  • gefertigt in Europa
  • Material: Innenfutter 100% Baumwolle, Außenbezug 85% Baumwolleund 15% Polyester, waschbar bis 40 Grad
  • alle Materialien Öko-Tex 100 zertifiziert
  • Maße:80x35cm
  • erhältlich in sechs Farben: rot, rosa, pink, hellblau, dunkelblau oder beige kariert
  • Bezugsquelle: über www.cosyme.de oder ausgesuchten Fachhändlern
  • selbst Promis sind davon begeistert (wie zB. Barbara Schöneberger und Miranda Kerr)
  • CosyMe gibt´s auch bei Facebook –> hier

(Informationsquelle & Fotos: Pressemeldung und Internetseite von CosyMe)

Und diesen tollen Babyschlafsack CosyMe in beige- weiß könnt ihr nun gewinnen 🙂

Was ihr dafür tun müsste? Ganz einfach 🙂

Schickt mir eurer liebstes Bild aus eurer Schwangerschaft.

Egal ob´s der positive Test ist, ein bemalter Bauch, ein Schwangerschaftsshooting, ein Ultraschallbild, ein Gipsabdruck, das 1. Kleidungsstück, der mitschwangere Mann beim essen *lach* oder das Neugeborene. Es ist völlig egal und ihr habt komplett freie Wahl 😀

Bitte schickt mir euer Bild an info@mimi-erdbeer.de – Bilder die via Facebook geschickt werden, werden NICHT akzeptiert!

Wenn ihr ein Bild schickt, erklärt ihr damit euer Einverständnis das das Bild in einem gesonderten Album bei Facebook und im Gewinnerfall auf meinem Blog veröffentlicht werden darf.

Das Gewinnspiel läuft von heute (16. Februar 2013) bis Mittwoch (20. Februar 2013)

Einsendeschluss ist dann um 18 Uhr! Danach wähle ich eine Top 10 und lasse meine Tochter dann auslosen 🙂

Ich freue mich auf viele Bilder von euch!!

Eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply elisa Wunder 16. Februar 2013 at 16:04

    Wow ..was für ein toller preis..und perfekt für meine Freundin die schwanger ist <3 ich plane für sie eine babyshower Party..und genau sowas fehlt noch..ich hab sowas noch nie gesehen und find es total klasse..was es nicht alles gibt 😀 ..dann drück ich meiner Freundin mal die Daumen 🙂

    LG elli :-*

  • Reply Janine 18. Februar 2013 at 23:45

    Toller Preis das wäre supi für Dana, die liebt es eingepukt zu werden. <3

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.