Gewinnspiel

Gewinnt 2 Weihnachtsteller von #Finlix

13. November 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

ich komme so langsam schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ich liebe Weihnachten einfach sehr und freue mich dieses Jahr sogar ganz besonders darauf, weil Mia diesmal alles richtig mitbekommt. Die freut sich nämlich auch schon sehr auf den Weihnachtsmann und hofft, dass er ihr ein Geschenk mitbringt 🙂

 

Und da ich meine Vorweihnachtliche Freude und Stimmung mit euch teilen möchte, aber ich mir mal wieder Finlix mit ins Boot geholt und wir haben für euch 2 zauberhafte, weihnachtliche Preise 🙂

 

Und Zwar, gibt es momentan die Weihnachtsteller in verschiedenen Designs. Diese könnt ihr euch HIER gerne einmal anschauen und auch schonmal euren Favoriten raussuchen 😉

 

Banner_Weihnachten

Bildquelle: www.finlix.de

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 personalisierte Teller im Wunsch-Weihnachtsdesign 

 

Teilnahmebedingungen:

 

– Bitte hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen Kommentar und verratet mir, welchen Teller ihr gerne gewinnen würdet. 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

– Wohnsitz ist in Deutschland

Die Verlosung läuft vom 13. November 2014 bis zum 23. November 2014 um 18 Uhr.

 

***

 

Danach lose ich die 2. Gewinner aus und und werde sie bei Facebook und im Blog veröffentlichen.

 

Und ich habe hier noch eine ganze Menge toller Sachen für euch, die ich wohl nach und nach an euch verlosen werde 😀

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstagabend,

 

eure Mine

 

Vielen Dank an Sandra von Finlix für das Bereitstellen der Produkte

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply Heike Scardia 13. November 2014 at 19:52

    Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel – diese Tellerchen sind wirklich klasse!
    Ich versuche für eines meiner beiden Mädchen auch mein Glück und hüpfe für ein rosa farbenes Tellerchen in den Lostopf 🙂
    Auf Facebook folge ich Dir unter Famiglia Scardia

    LG Heike

  • Reply Ostseemama 13. November 2014 at 19:56

    Liebe Mine,
    so eine vorweihnachtliche Stimmung ist schon wirklich toll 🙂 Hoffe sie hält bei mir auch bald mal Einzug 😉
    Zu dem tollen Gewinn. Das sind ja mal wirklich klasse Teller. Finde das wirklich klasse und am Ende hat man kein Gesuche unterm Baum mehr, wem welcher Teller gehört.
    Ich finde die Variante mit dem Eichhörnchen richtig schön 😀
    Mal schauen ob ich denn Glück habe.
    Ein Zusatzlos nutze ich auch gern und teile das ganze auf Facebook 😀

    Liebe Grüße
    Jessy

  • Reply Sandra 13. November 2014 at 19:57

    hach, da machen wir doch gerne wieder mit

  • Reply stefanie kahnt 13. November 2014 at 19:57

    die Teller sind ja zuckersüß das wäre toll für meine Jungs <3 .
    Lg steffi

  • Reply Jennifer 13. November 2014 at 19:59

    Hallo Mine,

    das hab ich ja auch noch nirgends gesehen. Was es nicht alles gibt. Toll, dass man durch deinen Blog immer wieder neue Sachen entdeckt. Wir machen wieder gerne mit. Würden uns über den Teller mit dem Schaukelpferd sehr freuen. Teile gerne bei Facebook.
    Liebe Grüße Jenny G.

  • Reply Sophie Wilke 13. November 2014 at 19:59

    ohhh wie süß sind DIE denn bitte? 😀
    und das muss ein zeichen sein, GENAU SO wie der rosa teller auf dem Bild ist, genauso waere mein Wunschteller, denn meine Maus heißt auch Emma und das Design ist absolut niedlich.
    Gerne habe ich das Gewinnspiel auch geteilt und bin Fan von dir bei FB, unter selbigem Namen wie hier 😉
    LG
    Sophie Wilke

  • Reply Cornelia Wittmann 13. November 2014 at 20:00


    („»«‘)
    ( . ö)
    (,) ¿)
    .I_)_)
    Hallo und Danke für die tolle Aktion! Mein (Y) gefällt mir geb ich gern und teil auch gleich mal! Hüpf noch frech in den Lostopf für den grünene Teller und drück fest die Däumchen. Zum Schluss noch einen netten Gruss hiergelassen <3

  • Reply ina 13. November 2014 at 20:01

    das motiv mit dem eichhörnchen finde ich super! geteilt habe ich gerne als „ini bini“ und freu mich so über ein zusatzlos! 🙂
    lg ina

  • Reply Dori 13. November 2014 at 20:03

    hallihallo. man da weiss man ja garnicht welchen man am schönsten findet. die sind wunder schön..
    aber besonder schön finde ich den teller mit dem pilz..lg von dori

  • Reply M. Gabriel 13. November 2014 at 20:06

    Die Teller sind ja zuckersüß das wäre was für meine Tochter zu Weihnachten. Eine treue Leserin bin ich bereits. GLG Martina

  • Reply lissi 13. November 2014 at 20:07

    Wir sind auch langsam in weihnatsstimmung und würden uns sehr über einen Teller freuen. Gern in rosa für unsere Prinzessin

    lg. Mach weiter so.ich lese gern mit

    Geteilt auf fb

  • Reply Melanie H. 13. November 2014 at 20:14

    Sehr süß!
    Wir würden uns sehr über den Dampflockteller freuen!

  • Reply Simone 13. November 2014 at 20:14

    Oooh sind dir Teller süß. Wir lieben die Adventszeit und über einen ROSA Teller würde sich unsere Maus sehr freuen

  • Reply Elena 13. November 2014 at 20:25

    Ui, die sehen ja hübsch aus. Ich würde mich über den Teller mit den Santa Eulen für meinen Sohn riesig freuen :-).

    LG, elena 🙂

  • Reply Sabrina 13. November 2014 at 20:27

    Sehr schöne Teller, der rosa Teller würde meiner kleinen Maus sicher gefallen. 🙂

  • Reply Tanja 13. November 2014 at 20:30

    Der Eichhörnchenteller wäre toll! Viele Grüße!

  • Reply Nele E. 13. November 2014 at 20:38

    Uiii, die Teller sind aber toll! Da würden wir uns sehr freuen, weil wir einen Kindergeschirr-Faible haben. 😉 Der Eichhörnchenteller würde es wohl werden.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    LG
    Nele E.

  • Reply Laurina 13. November 2014 at 20:46

    Uiii was für tolle Teller!!! Da mache ich doch gerne mit beim Gewinnspiel 🙂

  • Reply Caro 13. November 2014 at 21:22

    einmal santa eulen bitte 🙂
    suuuper schöne teller.
    liebe grüße,
    caro

  • Reply lena siemens 13. November 2014 at 21:22

    Halli hallo

  • Reply Stefanie Koch 14. November 2014 at 01:19

    Hallo Mine.

    Der Eichhörnchen Teller ist mein Favorit vielleicht sogar für mich.
    Aber ob meine Kinder damit einverstanden sind.
    Vielleicht wird es auch mit der Aufschrift Knabberteller oder so beschriftet falls ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße Stefanie

  • Reply Vanessa Sonntag 14. November 2014 at 08:12

    Die Teller sind ja wundervoll! Ich hätte gerne einen für meine Jungs, obwohl er viel zu schade wäre, wenn man ihn benutzt 🙂 deswegen hätte ich dann gerne beide Namen drauf und er würde schön sichtbar im Regal stehen 🙂
    Deine Seite verfolge ich schon sehr lange :-*
    Lg Vanessa Sonntag

  • Reply Mandy 14. November 2014 at 08:38

    Sehr schöne Teller !

  • Reply Bianca Hartwig 14. November 2014 at 10:04

    Hallo,

    was ein tolles Gewinnspiel
    da mein Sohn Eulen sehr gerne mag habe ich mich für dieses Motiv entschieden

    http://www.finlix.de/produkte.php?artid=1045

    geteilt habe ich natürlich auch
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/570358326430219

    Fan der FB Seite bin ich auch

    LG
    Bianca

  • Reply Christa Heythausen-Steffen 14. November 2014 at 10:08

    einfach klase aktion bin dabei

  • Reply Nicole Sieven 14. November 2014 at 10:16

    Die Teller sind wirklich hübsch <3 ……ich würde mich sehr über den rosanen für meine Enkelin freuen ……das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk <3

  • Reply Hannelore Ochs 14. November 2014 at 11:29

    Hallo
    Das ist eine wunderschöne Aktion die ich gerne geteilt habe.
    Der Teller in rosa würde meiner Lilly bestimmt gefallen,sie steht auf rosa.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  • Reply Silva 14. November 2014 at 11:39

    Mensch, die Teller sind ja schnieke. Für meinen Zwergenmann würde ich mir den Eichhörnchenteller wünschen, dann schmecken Omis Kekse bestimmt noch leckererer 🙂
    Liebe Grüße, Silva

  • Reply SindyV 14. November 2014 at 12:24

    Hallo,

    die sind ja echt toll.
    Ich finde aber den – Eule bordeaux am schönsten.

    Viele Grüße

  • Reply Linda 14. November 2014 at 13:31

    Die Teller sind echt schön und außergewöhnlich.
    Ich würde für meine Maus einen rosa farbenen oder für meinen Zwerg einen grünen nehmen.
    Tolle Aktion.
    LG Lin

  • Reply Petra Schestokat 14. November 2014 at 16:37

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/516922411769986
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/516924615103099

    Hallöchen,

    sehr gerne mache ich hier mit beim Gewinnspiel, die Teller finde ich wunderschön, besonders den mit der Dampflok für Jeremie -2- !

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra

  • Reply Ina Krüger 14. November 2014 at 17:48

    Hallo Ihr Lieben,

    es sind einfach wunderschöne Teller <3
    Ich würde mich riesig über den rosafarbenen Teller freuen (Y)
    Ich folge Euch gerne auf jedem Kanal und habe bei Facebook das Gewinnspiel auch öffentlich geteilt 🙂
    https://www.facebook.com/AnnieMR/posts/495863747221759?pnref=story

    Alles Liebe von Ina 🙂

  • Reply Anetta Crljenkovic 15. November 2014 at 00:25

    Hallo,
    was für schöne Teller.
    Ich würde mir den grünen für meinen Sohn Alessio wünschen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anetta

  • Reply Anna Göbel 21. November 2014 at 20:57

    Huhu =)
    Nehme auch noch schnell teil!
    Wir würden uns über die Version mit der Eisenbahn freuen, die liebt der Kleene 🙂
    LG Anna
    P.S. Fan bin schon länger 🙂

  • Reply Anika 22. November 2014 at 07:01

    Die Teller sind ja süß:-)
    Der mit der Eisenbahn wäre perfekt für uns.
    LG Anika

  • Reply Jennifer H. 22. November 2014 at 15:42

    Hallo Mine,

    Dein neues Blogdesign sieht super aus!

    Die Weihnachtsteller sind richtig süß, der mit der Dampflok wäre für unseren Zugfan mein Favorit.

    Habs bei Facebook geteilt.

    Lg Jennifer

  • Reply Jeannedelbe 6. Dezember 2014 at 20:28

    Super süß die Teller. Der grüne mit der Dampflok ist echt niedlich und spätestens im nächsten Jahr kann sich mein Kleiner bewusst daran erfreuen.
    Ich wünsche euch noch besinnliche Festtage 🙂

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.