Gewinnspiel

Gewinnt ein Bademaus-Set von Bellybutton

9. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

es ist Verlosungs-Jubiläums-1. Bloggeburtstags- Woche 😀 Ich hatte euch letzte Woche im Bellybutton-Post drauf aufmerksam gemacht, dass auch IHR etwas von Bellybutton gewinnen könnt. Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mich für 2 kleine Preise entschieden. Eins für Jungs und eins für Mädchen und im Grunde dennoch das Gleiche, nämlich für das:

Bademaus Set

Das Set besteht aus einem Duschgel/Shampoo und einem Waschlappen, der aus 100 % Baumwolle besteht. Es ist ein niedliches Geschenkset und ihr könnt natürlich selbst entscheiden, ob ihr den Gewinn dann für euch nutzt oder ihn verschenkt 🙂

Zu gewinnen gibt es das Bademaus Set je einmal in rosa und blau. 

IMG_0690

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Vervollständigt bitte diesen Satz:  „Ich kann nicht leben ohne ________ „

Es zählen nur die Kommentare die hier im Blog geschrieben werden.

2. Schreibt bitte dazu, ob ihr das Mädchen oder das Jungen Set gewinnen möchtet.

3. Seid Fan von MiMi Erdbeer auf Facebook  (ich würde mich freuen, wenn ihr es auch bleibt.)

Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, darf dennoch mitmachen 😉 Schreibt das einfach dazu 🙂

4. Über das teilen des Gewinnspiels (bei Facebook oder auf dem Blog) würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Muss. Jeder der das teilt bekommt von mir aber ein Zusatzlos.

5. Bitte nur 1 Kommentar pro Person (nicht schummeln 😉 )

Das Gewinnspiel läuft vom 9. Juli 2013 bis zum 28. Juli 2013 um 18 Uhr. Danach wird per Los entschieden. Die Gewinner gebe ich dann auf dem Blog bekannt.

Ich drücke euch die Daumen! Und es geht morgen weiter mit den Gewinnen 😀

Liebste Grüße

Mine

You Might Also Like

76 Comments

  • Reply Chrisi 9. Juli 2013 at 19:20

    Ich kann nciht leben ohne meine Sohn Niklas.
    Wir würden uns riesig über das Jungenpacket freuen 😉

  • Reply Chrisi 9. Juli 2013 at 19:22

    Ich schieb mal schnell ein „n“ hinterher und und ein richtiges „nicht“…

  • Reply Franziska Buckatz 9. Juli 2013 at 19:22

    Ich kann nicht leben ohne meine wundervolle Familie <3

    Und wir hüpfen in den Mädchen-Topf 🙂

    Liebe grüße

  • Reply claudia kabisch 9. Juli 2013 at 19:28

    ohne meine Familie,wenn ich gewinnen würde dann gerne das set blau für jungs

  • Reply Monika Glowacki 9. Juli 2013 at 19:30

    *Ich kann nicht leben ohne – GretaJörgStoff 😉 gleich 3 Dinge in einem 😉

    wenn ich denn Glück haben sollte, dann bitte für Mädchen <3

  • Reply Heike 9. Juli 2013 at 19:31

    Ich kann nicht leben ohne das Lachen meiner wundervollen Tochter <3

  • Reply VORSTADTEULEN 9. Juli 2013 at 19:33

    Ich kann nicht leben ohne meine Sohn Davis 🙂
    Das Set natürlich für den Pupsi in Blue;))))

    Liebste Grüße Isabella

  • Reply Eva Hübsch 9. Juli 2013 at 19:34

    Ich kann nicht leben ohne meinen Freund und meinen Sohn 🙂
    Ich hätte gerne das Jungs-Set und teile auch gerne 🙂

  • Reply Jenny 9. Juli 2013 at 19:35

    Ich kann nicht leben ohne meine Familie und meine Arbeit <3
    Ich würde mich riesig über das Mädchen-Set freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Ich habe den Beitrag sehr gerne geteilt 🙂

  • Reply Sabrina und Lars mit Lotta und Bauchzwerg 9. Juli 2013 at 19:37

    “Ich kann nicht leben ohne meine Familie, die mir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Die meinen Tag erhellt, auch wenn am Himmel dunkelgraue Wolken hängen. Ich liebe sie und bin Dankbar jeden Tag sie um mich zu haben!“

    Unser kleines Fräulein würde sich bestimmt über das Mädchenset freuen, denn bei unserm Bauchzwerg lassen wir uns überraschen…

  • Reply Melanie 9. Juli 2013 at 19:39

    Ich kann nicht ohne meine Familie. Sie sind für mich ein großer Halt und ohne Sie wäre mein Leben nur halb so schön.

    Schön wäre das Set in Blau ♡

    Lg Melanie

  • Reply Puppe von Hasi 9. Juli 2013 at 19:40

    Ich kann nicht leben ohne  meinen Mann. ich hätte gerne das rosa Set 😉

  • Reply Liane 9. Juli 2013 at 19:41

    Liebe Mimi Erdbeer ;o)
    ich kann nicht Leben ohne Mann und Tochter – die brauche ich wie die Luft zum atmen….
    Gruß
    Liane

  • Reply Susanne 9. Juli 2013 at 19:46

    Ich kann nicht leben ohne…
    meine Lieben ♥ selbstverständlich!
    Und ich hüpfe auch in den Lostopf der Mädchen!

    Schönen Abend noch!

  • Reply Katrin Feron 9. Juli 2013 at 19:47

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel 🙂

    Ich kann nicht Leben ohne meine zwei Jungs und meinen Ehemann.

    Ich würde gerne das Jungen Set gewinnen 🙂

  • Reply Katrin Bach 9. Juli 2013 at 19:56

    Ich kann nicht leben ohne meine Familie, denn meine drei Mädels und mein Mann sind mein Leben….ja gut, ausreichend Luft und Gesundheit setzen wir als gegeben voraus 😉
    Freuen würde ich mich über das rosa Mädchenbademausset.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Reply Christine A C 9. Juli 2013 at 19:58

    “Ich kann nicht leben ohne meine 3 Männer “ im falle eines gewinnes würden wir gerne in blau nehmen.

    gerne auch geteilt: https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/655030017858065

  • Reply Madita 9. Juli 2013 at 20:00

    meine süße kleine Murkel! Wir hätten gerne das Mädchen-Set.

  • Reply Jenny D. 9. Juli 2013 at 20:02

    … mein morgendlichen Kaffe mit Nutellabrot und dem lachen meiner Tochter.

    Dieses Gefühl wach zu werden und sie anzusehen ist einfach der Waaaaahnsinn.

    Freuen würde ich mich über das Mädchenset.

    Ps: Geteilt wurde auch 🙂

  • Reply Cheesepie 9. Juli 2013 at 20:02

    Ich kann nicht leben ohne Liebe, Vorfreude und Sonnenschein.

    (Gewinnen würde ich gerne das Jungs-Set)

  • Reply Frollein vanna 9. Juli 2013 at 20:17

    Ich kann nicht leben ohne… SCHOKOLADE <3 <3 <3
    Gerne würde ich das Set für Jungs gewinnen.

    Gern teilgenommen und geteilt 🙂

  • Reply Carina 9. Juli 2013 at 20:21

    …mein Handy 🙂 -leider! (Rums in Mädchenlostopf)

  • Reply Christin 9. Juli 2013 at 20:25

    Ich kann nicht leben ohne…..
    das morgendliche „Mammmmiiiiii“ meiner Pummelfee was so voller liebe ist, wenn ich sie aus dem Bett hole zum kuscheln

    Gerne das Set für Mädchen 🙂 Lady Pummelfee nimmt es aber noch nicht genau 😉

  • Reply Elisa Dietrich 9. Juli 2013 at 20:28

    Ich kann nicht leben ohne meine Tochter, die mein Leben erst richtig komplett gemacht hat!
    Gern würde ich für sie das rosa Badeset gewinnen!

  • Reply Katja Buck 9. Juli 2013 at 20:34

    Ich kann nicht leben ohne meinen Sohn Marwin, meinen Mann Sven & unsere Katze Tiny. Mehr zum Leben brauche ich nicht.
    ♥♥SIE MACHEN MICH SO GLÜCKLICH.♥♥

  • Reply Denise Ehling 9. Juli 2013 at 20:37

    Ich kann nicht leben ohne meine Familie <3

  • Reply Nadine Knoth 9. Juli 2013 at 21:07

    Ich kann nicht leben ohne meinen Sohn und mein Handy..:-) Wir würden gerne das Jungenset gewinnen! LG Nadine

  • Reply Doppelpack im Einsatz 9. Juli 2013 at 21:25

    Ich kann nicht leben ohne meine kinder 🙂 sie sind die Luft die ich zum atmen brauche 🙂 wir würden uns über rosa freuen 🙂

  • Reply Sarah Dee 9. Juli 2013 at 21:52

    3. Versuch …

    Ich kann nicht leben ohne meine lieben, ihr Lachen, ihre und meine Gesundheit, Glitzer und viiiiel Farbe, Blumen, Sonne, Milchkaffee, meine Freunde, mein Handy, meine liebe alte Katzen-Dame und Nickerchen

    • Reply Sarah Dee 9. Juli 2013 at 21:53

      Und würden uns über ein Rosa pakerl freuen 🙂

  • Reply MamaMia 9. Juli 2013 at 22:20

    Ui, wie toll!
    Da bin ich gleich dabei…
    Also leben kann ich niiiie und nimmer ohne meine Mimi-Tochter und meinen Hundegefährten Odin.
    Außerdem bin und bleib ich Mimi-ERdbeer-FB-Fan. ^^
    Geteilt = Erledigt. ^^
    Und ich hätte gerne das fürs Mädi.
    GLG, MamaMia

  • Reply silke hausmann 9. Juli 2013 at 23:02

    Ich kann absolut nicht ohne meine family leben. Hüpfen mal schnell in den Mädels lostopf:) gerne auf facebook geteilt;)

  • Reply Corinna Linnerz 9. Juli 2013 at 23:56

    ich kann nicht leben ohne meine zwei Terrorzwerge, meinem Liebsten und…Schockolade! grins so ein Mädchenset wäre fein
    Grüßlies aus der Eifel

  • Reply Sasila 10. Juli 2013 at 01:45

    Ich kann nicht leben ohne meine Vier: Mann, Kind und die zwei verückten Hunde 😀

    Bei FB habe ich dein Gewinnspiel gern geteilt: https://www.facebook.com/pages/Ein-UNS-entsteht/121337588071467

    Ich hätte gern das Mädchen-Set.

    Liebe Grüße, Sasila

  • Reply Franzi 10. Juli 2013 at 11:20

    Ich kann nicht Leben ohne meine zwei Mädels und meinem Liebsten, meinem Handy, Schockolade, Sonne, Schuhe und Taschen 😉

    Wir hätten gern das Mädchenset.

    Liebste Grüße Franzi

  • Reply Bianca Wulff 10. Juli 2013 at 14:39

    Ich kann nicht leben ohne mein Baby und meinen Liebsten! Sie machen mein Leben perfekt! ♥

    Ich würde mich über ein Mädelspaket freuen! Geteilt hab ich auch!

    :*

  • Reply Katharina von MaKaMa 10. Juli 2013 at 18:43

    Ich kann nicht leben ohne meinen Sohn, Musik und die Natur 🙂
    Ich hüpfe in den Mädchenlostopf <3

    Liebe Grüße
    Katharina
    Maakaamaa.blogspot.de

  • Reply Helga Klein 10. Juli 2013 at 21:50

    Ich kann nicht leben ohne meine Familie!

    Würde mich sehr über das Mädchenset freuen.

    Auch gerne geteilt!

    Viele Grüße

    Helga Klein

  • Reply steffi müller 10. Juli 2013 at 23:51

    ich kann nicht leben ohne meine kinder und schokolade um die trotzkopfphasen meiner große Motte gelassener zu übersterhen 😀
    würde mich über das jungsset freuen weil blau hier bei allen die lieblingsfarbe ist 🙂

  • Reply Marga G. 11. Juli 2013 at 01:56

    Ich kann nicht leben ohne meinen wunderbaren Mann und unseren bezaubernden Wirbelwinden (Mädchenset) – kein FB-Account

  • Reply Monique Moses 11. Juli 2013 at 19:57

    Ich kann nicht leben ohne meine Familie…
    Flynn könnte nicht ohne wasser und baden gehen leben, er liebt es so sehr, das dieser gewinn genau das richtige für unsere Wasserratte wäre. Ich möchte wenn dann also gern ein Jungenset gewinnen.

    LG Monique M.

  • Reply Tinchen 12. Juli 2013 at 21:20

    Ich kann nicht leben ohne meine Familie. 😉 Ich hätte gerne das Mädelsset

  • Reply Doreen Hennig 13. Juli 2013 at 18:29

    Ich kann nicht leben ohne meine 3! Meine Töchter und mein Mann sind das Wichtigste für mich.
    Ich hätte gern das Jungenset.
    Lg Doreen

  • Reply Katja 13. Juli 2013 at 19:48

    Ich kann nicht leben ohne meine Familie <3 Meine Kinder, mein Mann und auch unser Hund sind das Wichtigste in meinem Leben!
    Falls ich gewinne wuerde ich mich ueber das Jungspaket freuen.
    Viele liebe Gruesse,
    Katja

  • Reply Sui 13. Juli 2013 at 19:56

    Ich kann nicht leben ohne meine Familie – sei es nun meine eigene kleine Familie oder eben meine Eltern, Geschwister usw… sie sind mir so unglaublich wichtig! ♥

    Und – ich kann auch nicht ohne Schoki leben. Sie ist Seelentroester, Aufmunterer und Freudebringer in einem und auch noch lecker dazu thihi 😛

    Ich wuerde gern das Maedelsset gewinnen 🙂

  • Reply Schnullerpirat 13. Juli 2013 at 20:43

    Ich kann nicht leben ohne meinen Laptop und mein Handy. Ich bin ehrlich ein bisschen Süchtig danach und weiß wirklich nicht was ich ohne tun würde. Meine Familie liebe ich natürlich auch.

    Ich würde mich über beide Sets freuen, aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss dann, das rosane.

  • Reply Moni F. 13. Juli 2013 at 22:55

    Ich kann nicht leben ohne meinem Mann! Er hat mir das schönste Geschenk gemacht, dass man sich als Frau wünschen kann! Einen kleinen Sohn! Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt!
    Wir würden uns über ein Set für einen Jungen freuen.

  • Reply Juliane 14. Juli 2013 at 10:41

    Ich kann nicht leben ohne meine 3 Sonnenscheine (Mann, Sohn und Tochter).Ohne sie wäre ich nichts.Uns wäre egal welches Set.

  • Reply AnnDeeLICIOUS 15. Juli 2013 at 11:27

    Ich kann nicht leben ohne meinen geliebten Mann. Er ist das Beste, was mir hätte passieren können und ich freu mich so wahnsinnig auf unsere erste Zeit zu dritt!

    Ich würde gerne fürs Mädchen-Set in den Lostopf springen, weil wir im September eine kleine Prinzessin erwarten 😉

  • Reply Silke Es. 16. Juli 2013 at 21:05

    Ich kann nicht leben ohne den Unsinn den meine 3 Männer täglich anstellen und die Liebe die sie geben.
    Gewinnen würde ich gerne das blaue Set.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply Nadine 24. Juli 2013 at 18:59

    Ich kann nicht leben ohne meine zwei wundervollen Kinder, den besten Mann an meiner Seite und Dich als Freundin ♥ Ach ja und natürlich nicht ohne meine Milchschnitten *grins

    Liebe Grüße
    Dine

  • Reply Andrea Grunow 25. Juli 2013 at 08:36

    Ich kann nicht leben ohne…SCHOKOLADE!!!! Mmmh ich liebe Schoki ❤ wenn sie auf der Zunge zergeht! ☺

    Das Rosa Set würden wir gern gewinnen, wenn’s klappt!

    Liebste Grüße an dich

    Andrea

  • Reply Jennifer 25. Juli 2013 at 13:34

    Ich kann nicht leben ohne Fotos, denn mit Ihnen kann ich mich an all die schönen Momente, die ich mit meinem Freund oder meinem Kleinen erleben darf, erinnern und das so lange ich lebe.

    Da ich einen kleinen Sohn habe, würde ich mich über das blaue Set freuen 🙂

  • Reply MamaWunderlich 25. Juli 2013 at 20:21

    MEINE Süßen und hin und wieder ein heißes Bad !!!!!

  • Reply Christin 25. Juli 2013 at 20:33

    Ich kann nicht leben ohne meine Tochter Charlotte ,meinen Mann Tobias und unseren Hund Kira und nicht ohne meinen Putzfimmel :))))))
    Wir würden uns für das rosane Päckchen freuen .

  • Reply Nadine (bonbonrosa) 25. Juli 2013 at 20:33

    Ich kann nicht Leben ohne meine Tochter & meine Familie.
    Nicht sehr originell aber die Wahrheit =)
    LG, Nadine

  • Reply Jasmine Geue 25. Juli 2013 at 21:30

    ….ohne mein Häsi und meinem Lämmchen….ach ja….Mama und Papa natürlich auch ! LG Leonie :o)

  • Reply Rebecca Redmann 25. Juli 2013 at 21:39

    ohne meine familie. meine eltern,geschwister,nichten neffen und meinem mann. dem ich so viel verdanke, wie mein größtes glück, unsere tochter karoline. sie bringt mich schon morgens zum lachen und läßt mich mit einem lächeln,wenn ich in die wiege schau, ins bett gehn. ohne all diese menschen wäre mein leben ller und bedeutungslos!

  • Reply Rebecca Redmann 25. Juli 2013 at 21:40

    ahso^^ ich hätte es gern in rosa

  • Reply Yvonne 25. Juli 2013 at 21:56

    … meine beiden wundervollen Babymädchen und meinem wundervollen Freund und Vater meiner Kinder, meiner Mutter und meinen Geschwistern, Mallorca ohja… ich könnte niemals ohne Mallorca sein, ach und meine beiden Mietzekatzen und vll auch nicht ohne mein Apfelphone 😀

    Yvonni Poponi bei FB

  • Reply Jenny2310 25. Juli 2013 at 22:01

    ohne das Lächeln meiner Kinder

  • Reply Katja G. 25. Juli 2013 at 22:13

    Ich kann nicht leben, ohne meine Familie und Freunde. Sie sind immer für einen da und unterstützen einen in jeder Lebenslage… das ist einfach unbezahlbar 🙂 Falls wir gewinnen, würden wir uns sehr über das Jungs-Set freuen. LG Katja

  • Reply Claudia Jung 25. Juli 2013 at 22:28

    Ich kann nicht leben ohne meinen Sohn Patrice, so wie er ist- seine freundliche Art, sein Lachen, seine Wuschellocken, nachts von ihm geweckt zu werden, seine Neugierde, alles an ihm ist zauberhaft. Und ohne meine Familie, die immer da ist und auf die man zählen kann! 🙂

  • Reply Sarah-kleine Elfe 25. Juli 2013 at 23:01

    …meine beiden Zuckersüßen Töchter <3

    würden gerne das Mädchenset haben

    Geteilt : https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/565004186894961

    Lg Sarah

  • Reply Susanne Misselhorn 26. Juli 2013 at 13:43

    Ich kann nicht leben ohne mein Größtes Glück Marie und Ben
    Mädchen Set bitte

  • Reply Marie 26. Juli 2013 at 14:58

    …Schokolade…

    immernoch den Buben!

  • Reply Kim 26. Juli 2013 at 22:39

    Ich kann nicht leben ohne zu wissen das es meiner kleinen Familie gut geht besonders meiner kleinen maus und ich sie immer bei mir habe!
    Gerne Mädchen set

  • Reply Ute 27. Juli 2013 at 14:04

    Ich kann nicht leben ohne … ein Lächeln am Morgen und meinen kleinen Schatz (nicht bei Facebook)

  • Reply Jessy G. 27. Juli 2013 at 14:42

    Ich kann nicht leben ohne…die Umarmungen und die Liebe von meinem Zwerg

    Ich würde gern das blaue Set nehmen, falls ich gewinnen sollte 🙂

  • Reply Christina L. 27. Juli 2013 at 19:46

    Ich kann nicht leben ohne meine Kinder !! <3 ohne sie wäre lachen und leben unmöglich und das seit der ersten Sekunde wo ich von Ihnen weiss *.*

    Mir ist eigentlich egal welche farbe weil bei uns beide Geschlechter vertreten sind 🙂

  • Reply Jessica 27. Juli 2013 at 23:03

    Ich kann nicht leben ohne meine Kinder 🙂

    Geteilt auf Facebook

    • Reply Jessica 27. Juli 2013 at 23:04

      Und ich hätte gerne ein Jungen Set 🙂

  • Reply Celine S. 28. Juli 2013 at 14:59

    Ich kann nicht ohne meine Familie sein, die mich jeden Tag verzaubert. Ich wüsste nicht was ich bin wenn es meine Familie nicht geben würde. Wir würden uns sehr über das Mädchenpaket für Linnéa Emilia freuen. <3

  • Reply Nathalie 28. Juli 2013 at 16:56

    Ich kann nicht leben ohne,….
    meinen Sohn der am 24.5.13 zur Welt kam und für den ich in der Schwangerschaft so hart gekämpft habe dass ich ihn als mein kleines Wunder ansehe
    meinen Freund der mir alle meine Fehler verzeiht und immer für mich da war in guten und in schlechten zeiten
    meine Hunde die trotz meiner Mutterrolle mich nach wie vor lieben
    Meine Familie die mich so sehr unterstützt un dmich zum lachen bringt und mich auffängt wenn es mir nicht gut geht und mir meine bekloppte art immer wieder verzeiht

  • Reply Tanjushka 28. Juli 2013 at 17:14

    Hallo!
    Ich kann nicht leben ohne meine Tochter!
    Gewinnen würde ich gern das Set für Mädchen natürlich 🙂
    Bei FB folge ich dir als Tanja Wischnewski!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.