Allgemein, Gewinnspiel

Gewinnt eine NONOMO Federwiege #Kreativwettbewerb

2. Januar 2014

– BEENDET –

 

Hallöchen meine Lieben,

 

ich hoffe sehr, dass nun auch die Letzten gut ins neue Jahr gerutscht sind. 2014 … hach … das dauert wieder 1-2 Monate dass ich das Jahr auf Briefen etc. richtig schreibe *kicher* 😉 

 

So, ich hatte die NONOMO Federwiege eigentlich schon im Weihnachtsgewinnspiel in der Planung … da es aber einfach viel zu viel war, habe ich diesen ja vorzeitig beendet 🙂 Wenn ich keinen Spaß mehr dran habe, dann bringt auch euch das nichts 😉

 

ABER an dieser Verlosung habe ich wieder Spaß und Lust – und das richtig doll!

 

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Ein Vorwort aber vorneweg: Im letzten Jahr kam es bei meinen Verlosungen immer wieder zu Betrügereien. Zum Einen bei den Fotowettbewerben, wo immer wieder keine eigenen Bilder, sondern Bilder von anderen Fotografen oder Internetseiten geklaut und als deren ausgegeben wurden. Das ist nicht nur Strafbar, sondern zum Anderen auch ein Schlag für mich ins Gesicht: Für mich deshalb, weil ich viel Zeit damit verbringe Gewinnspiele für EUCH auf die Beine zu stellen. Zeit, die ich theoretisch anders nutzen könnte, denn es ist MEINE Freizeit, und davon habe ich nicht viel! Und meist bekomme ich nichts dafür, außer das Produkt für euch zur Verlosung. Zum Zweiten kam es vor, das sich Gewinner bei mir via Email melden sollten und sich einfach jemand Falsches gemeldet hat und den Gewinn erhalten hat. Es wurde alles geklärt, aber auch das zeigte mir, das ich das so nichtmehr machen kann. Daher gibt es ab diesem Jahr definitiv KEINE Fotowettbewerbe mehr bei mir (Was sehr schade ist, denn ich mochte sie sehr gerne und hatte für die NONOMO ein richtig tolles Thema) und zum Zweiten bleibt es dabei, das ich mich via Email bei den Gewinnern melde. So, aber nun genug Geblubber über dieses Thema 😉

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

 

Zu gewinnen gibt es diesmal eine NONOMO Federwiege/Babyhängematte

 

200_14 200_3

 

Die NONOMO Federwiege wird selbst von Hebammen und Therapeuten empfohlen, da die Babies dort ergonomisch perfekt drin liegen. Ähnlich wie beim Tragen haben Babies dort drin einen runden Rücken, was für die Wirbelsäule sehr gut ist. Zudem spart ihr euch ein Reisebett oder Stubenwagen, denn ihr könnt euer Baby jederzeit reinlegen, auch Nachts zum schlafen.

 

Viele Babies die viel weinen, entspannen sich sehr darin und kommen zur Ruhe. Durch die perfekte Liegeposition und das leichte Schaukeln wirkt es sehr beruhigend auf die kleinsten Erdenbürger.

 

200_6 200_0

Quelle der Bilder: www.nonomo.de

 

Alle weiteren wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.

 

Wie könnt ihr die NONOMO Federwiege gewinnen?

 

 Zuerst einmal würde ich mich freuen, wenn ihr Fan bei MiMi Erdbeer auf Facebook seid. Aber, es ist kein Muss.

 

Nun zu eurer Gewinnaufgabe: Bastelt, häkelt, näht, malt oder baut etwas für uns 🙂 Es ist ganz egal was! Hauptsache ist, dass es nicht gekauft, sondern eben von euch persönlich etwas für uns ist 🙂

 

Und ihr seid damit einverstanden, das ich eure Einsendungen fotografiere und in einem gesonderten Album auf Facebook veröffentliche. Der Gewinner wird (nachdem er meine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat) auch öffentlich im Blog genannt 🙂

 

Schickt das dann bitte an unsere Packstation:

 

Familie Seide
48793988
Pappelallee 54
10437 Berlin

 

Die Sendungen sollten minimal ein Maß von 15 x 11 x 1 cm und ein maximales Maß von 60 x 35 x 35 cm haben.

 

Alle Sendungen die bis zum 1. Februar 2014 in der Packstation eingegangen sind, nehmen an dieser Verlosung teil. Beginnen tut diese ab sofort!

 

Am Sonntag, den 2. Februar 2014, lose ich unter ALLEN Einsendungen aus 🙂 Aber, es gibt dann noch eine kleine Besonderheit hihi, das verrate ich dann zur gegebenen Zeit.

 

Dem Gewinner gebe ich diesmal nicht via Email Bescheid, sondern dieser erhält diesmal auf ganz altmodische Art eine Postkarte von mir 😉 Haaaach, das wir schön!

 

Bei Fragen schickt mir einfach eine Email an info@mimi-erdbeer.de oder auf Facebook auf der MiMi Erdbeer Seite.

 

Ich wünsche euch viel Freude dabei und hoffe sehr das ein paar von euch mitmachen 🙂

 

Liebste Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Stephanie Sandfort 11. Februar 2014 at 20:51

    Dankeeee, ich freue mich soooo sehr, dass ich gewonnen habe und kann es immer noch kaum glauben. Das ist sooo toll, meine Maus, die im April auf die Welt kommt, wird sich bestimmt freuen und sich sehr wohl fühlen. Danke, danke, danke :).

  • Reply Stephanie Sandfort 14. Februar 2014 at 12:12

    Mein Gewinn ist gestern angekommen, danke 🙂

    • Reply MiMi Erdbeer 14. Februar 2014 at 13:13

      Super 🙂 Das ging ja dann fix 🙂
      Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Freude. Vielleicht magst du mir ja auch ein Foto an info@mimi-erdbeer.de für das Facebookalbum schicken 🙂

      Liebe Grüße
      Mine

  • Reply Petra 21. September 2014 at 16:34

    Sehr schöner Artikel und Wettbewerb. Würde mich freuen wenn so etwas nochmal stattfindet 🙂

    Hast du nochmal etwas geplant?

    Grüße

    • Reply MiMi Erdbeer 21. September 2014 at 20:10

      Hallo Petra,
      eine weitere NONOMO Verlosung ist erstmal nicht geplant.
      Liebe Grüße

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.