Allgemein, Gewinnspiel

Gewonnen!

12. August 2012

Ich habe ja bei Baby, Kind und Meer beim Gewinnspiel teilgenommen. Man sollte ein Bild vom Kind einreichen mit dem Lieblingsstück. Ich reichte eins ein, wo man die blaue Strickjacke mit weißen Punkten sieht (ich liebe diese Jacke) und die Erdbeerschnullerkette, denn diese liebt mein Minimenschlein so sehr.

Erstmal ging es darum unter die Top 15 zu kommen und das haben wir geschafft *freu* 😀 und dann hat ihre Tochter die 3 Gewinner ausgelost und wir haben den 2. Platz gemacht. 🙂 Wir haben ein Tuch von P. Eisenherz gewonnen, und das gute Stück wird die Tage bei mir ankommen:

 

Ich freu mich schon sehr und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Mari und ihrer Maus 🙂

So und dann gibt´s eine 2. erfreuliche Sache: MEIN SHOP!

Ja, mein Mann arbeitet schon ganz fleißig daran und ich möchte euch (diejenigen die nicht bei Facebook sind) ebenso dran teilhaben lassen. Erstmal dürft auch ihr mal schmulen:

Und? Sieht doch schon interessant aus, oder? Wir arbeiten hier auf hochtouren. Am 1. September 2012 um 10:00 Uhr „öffnet“ mein Shöppchen. Es wird auch tolle Angebote geben, vorbeischauen lohnt sich und bis dahin zählt der Countdown runter:

verfolgen könnt ihr den Countdown direkt unter www.mimi-erdbeer.de.

 

So und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.