Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Gluecksmomentchen 2015 #4

10. März 2015

Guten Abend meine Lieben,

 

heute möchte ich euch nochmals auf die tolle Aktion von der lieben Jette, ihr kennt sie sicher als Me Supermom, aufmerksam machen. Sie hatte zum Jahreswechsel die Idee, die schönen kleinen Glücksmomente festzuhalten. Es können für andere total banale Dinge sein, aber für einen selbst war es dann eben pures Glück. Selbst in Miniportionen ist Glück einfach was ganz wundervolles und genau deswegen finde ich diese Aktion so toll, dass ich da einfach mitmachen muss :-)

 

Mit dem #gluecksmomentchen2015 findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram schon eine kleine Sammlung aller möglichen Glücksmomente. Zudem könnt ihr euch jeden Dienstag bei Jette im dazugehörigen Post verlinken. Und alle weiteren Infos zu dieser wundervollen Aktion findet ihr HIER bei Jette auf dem Blog.

 

Und heute möchte ich euch meine gesammelten Glücksmomentchen der letzten Woche einmal zeigen. Natürlich mit ein paar Bildern zusammen. Die Leser/innen die mich auf Instagram verfolgen, werden die meisten Bilder schon gesehen haben, aber das macht ja nichts. Und nun geht es los:

 

image6

 

1. unser wundervolles Tipi kam bei uns an. Allerdings größer als besprochen, somit bekommen wir in nächster Zeit ein Neues, aber solange dürfen wir dieses hier noch (ein Glück) behalten 🙂

 

image5

 

2. Es ist immer wieder schön, die kleine Maus beim Spielen zu beobachten. Besonders freue ich mich, dass sie sich über ihr Tipi so sehr freut und damit bzw. dort drin viel Zeit verbringt.

 

image4

 

3. Ein Glücksmoment war ebenso der ruhige Mittagsschlaf unserer Maus am Samstag 🙂 Natürlich in ihrem Tipi. Dort drin hat sie ebenfalls auch in der Nacht geschlafen .. kleines Indianermädchen hihi ..

 

4. Samstagabend bekamen wir dann auch noch Besuch von Freunden. Wir haben zusammen Raclettet, gequatscht und zum Schluss noch einen Film geschaut. Es war ein wirklich toller Abend.

 

image3

 

 

5. Und es kamen 2 absolute Traumstoffe hier an .. Oh mein Gott. Ich bin wirklich un-fucking-fassbar verliebt. Sie schreien doch förmlich nach Frühling. Ich freue mich sehr darauf sie zu vernähen 😀

 

lala

 

 

6. Am Sonntag genossen wir ja das grandiose Wetter in Berlin. Wir haben euch sogar ein kleines Video zusammengeschnitten. Das könnt ihr euch HIER gerne einmal anschauen 🙂

 

image2

 

7. Mia und ich haben gestern unser 1. Saison-eis verputzt. Denn endlich hat unser liebster Eis-Dealer wieder geöffnet. Das musste wir gestern einfach nutzen.

 

image1

 

8. Und heute Morgen sind wir alle (super ausgeschlafen) im hellen (!!!) aufgebrochen zur Arbeit und zum Kindergarten. So gute Laune am Morgen ist einfach was wunderbares und macht sehr glücklich 🙂

 

Das waren meine bzw. unsere Glücksmomente der vergangenen Woche. Was war denn euer Highlight der vergangenen Woche?

 

Habt einen wundervollen Abend,

 

eure Mine

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.