Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Hallo „kleiner Bruder“ …

13. März 2015

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt erwartet ihr sicherlich die freudige Nachricht, dass Mia große Schwester wird und einen kleinen Bruder bekommt, oder? Da muss ich euch an dieser Stelle leider enttäuschen 😉 Sie bekommt nämlich eine kleine Schwester .. Nein, Spaß beiseite .. Ich bin nicht Schwanger. Dennoch gab es einen Zuwachs in unserer Familie, nämlich Mias rosa Schäfchen ist seit heute nicht mehr alleine, sondern hat tatkräftige Unterstützung von ihrem  kleinen Bruder bekommen.

 

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, besitzt Mia ein Schäfchen, welches nicht mehr hergestellt wird. Man findet es auch einfach nirgends im Internet. Außer das hellblaue .. das habe ich gefunden .. für teuer Geld. Nunja .. ich kann einfach nicht anders und bin einfach so und habe es nun dennoch gekauft. Ehe es jemand anders tut. Anhand der Suchanfragen die zu meinem Blog führten, weiß ich nämlich das so Einige diese Schafe suchen. Also konnte ich nicht anders.

 

Ich fragte Mia natürlich vorher, ob sie denn gerne ein Bruder für ihr „Schäfchen“ haben möchte und das dieses dann „Schaf“ heißt. (Wir sind doch sehr kreativ in der Vergabe der Namen, oder? 😉 ) und sie fragte mich daraufhin nur, wo denn die Mutter der beiden sei .. ähm ja .. die kann sich nicht um ihre Schafe kümmern .. Mia meinte daraufhin, dass die arme Schafmutti ja ganz viel arbeiten muss. Genau! Und deswegen bist du ja nun die neue Kuschelmama .. Kind zufrieden mit der Antwort und glücklich das sie nun ein 2. Schaf bekommt.

 

Schaf

 

Heute kam es an .. Und Mia hat sich riesig gefreut. Und ich habe gestaunt .. wie weich und fluffig es ist und vorallem was für einen weißen Kopf „Schaf“ noch hat .. hahaha! Nun musste es erstmal einen Waschgang in der Waschmaschine und im Trockner überstehen. Allerdings nicht alleine, Schäfchen durfte nämlich (endlich!!!) mitmachen 😉

 

Nun habe ich hier eine kleine glücklich Schafsmutti, die nun ihr blaues Schaf auch mal mitnehmen darf. Hier sind heute kleine Träumchen wahr geworden und somit wollte ich unsere Freude einfach mal mit euch teilen .. und euch einen kleinen Schrecken einjagen 😉 Hats denn funktioniert? 😛

 

Also, startet gut ins Wochenende,

 

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.