Allgemein, Gewinnspiel

Hochzeitsgewinnspiel!

23. Mai 2013

Guten Morgen liebe Bräute, Trauzeugen, Verwandte und Hochzeitsgäste,

eine Hochzeit ist etwas ganz wundervolles, dieser Tag gehört der Liebe Zweier Menschen 🙂 Meist wird die Hochzeit groß gefeiert, manchmal aber auch nur im kleinen Kreise. Wie die Hochzeit gestaltet wird entscheidet meist das Brautpaar + Trauzeugen.

Heute möchte ich ein Hochzeitsspiel verlosen 😀 Nun sind wohl eher die Trauzeugen gefragt, oder aber auch Freunde oder das Brautpaar selbst. 🙂

Ich habe vor einiger Zeit von miBaby das Hochzeitsherz zum testen zugeschickt bekommen. Aber so richtig testen kann ich das leider ja nicht. Somit möchte ich jemanden von euch glücklich machen 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der Gewinner nach der Hochzeit berichten würde wie das Spiel ankam, ob das Brautpaar spaß hatte etc. 😀

Worum handelt es nun eigentlich genau? Also, es geht um das Spiel „Hochzeitsherz“. In dem Spiel enthalten ist ein großer weißer Stoff mit einem Herz. 2 Nagelscheren sind auch dabei. Das Brautpaar muss das Herz ausschneiden und hindurchsteigen 🙂

18009997-18009997-hochzeitsherz-bild2-1 1008150102-1

 

(Quelle der Bilder: www.hochzeitsspiele24.de)

Das Spiel wurde von Hochzeitsspiele24.de zur Verfügung gestellt. Dort findet ihr auch alle möglichen anderen Spiele und alles rund um die Hochzeit.

Wie könnt ihr das Spiel nun gewinnen?

Ganz einfach:

– teilt den Beitrag auf Facebook öffentlich

– schreibt mir entweder im Blog oder auf Facebook warum gerade ihr das Spiel gewinnen müsst

– Euer Wohnsitz ist in Deutschland

Das Gewinnspiel startet heute (23. Mai 2013) und geht bis zum Freitag den 31. Mai 2013 18 Uhr. Mein Mann wird dann entscheiden, welches Kommentar gewinnt. Seid ruhig kreativ 🙂 Viel Glück und ich freu mich schon aufs lesen eurer Kommentare 🙂

Liebste Grüße

eure Mine

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.