Allgemein, Nähereien, Probenähen, Produkttest

HoodHoodie für den Herbst

30. August 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

 

es war mal wieder so weit, ich durfte mal wieder für die liebe Melanie von FeeFee zur Probe nähen. Diesmal ihr Ebook „HoodHoodie“ und dieser Schnitt hat es in sich. Es ist ein Hoodie, der aber in vielen Varianten genäht werden kann. Mit Kragenkapuze, mit normaler Kapuze, mit einer Tasche, mit 2 Taschen oder aber mit gar keiner, ihr könnt die Kapuze auch weglassen und habt so ein Longshirt oder aber ihr näht einfach ein Hoodiekleidchen. Es ist somit für Jungs, so wie auch Mädels absolut nutzbar und empfehlenswert.

 

Beim Probe nähen konnte ich gar nicht mehr aufhören und so entstand ein HoodHoodie nach dem Anderen. Nun mag ich euch aber meine tollen Stücke gerne zeigen, die nun Mias Schrank zum wachsen brachten 🙂 Hach … hoffentlich ist schnell Herbst!!!

 

Als Erstes beim 1. genähtes Modell aus Sweat. Ein Hoodie mit eigener Applikation und Taschen 😀 Der ist richtig kuschlig warm.

 

Wolke

Dann mein 2. Modell: ein HoodHoodie Kleid mit Bündchen und Hafenkitz. Ebenfalls mit Tasche und Rüschenband in der Kapuze.

Hafenkitz

Dann ein HoodHoodie Kleidchen aus Füchsen und Rehen. Unten am Saum mit Rüschenborte 😀 und auch hier mit Taschen.

 

Und ein einfachen Longpulli, ohne Kapuze und auch ohne Tasche.

Kleid Pulli

Und nun kommt mein eigener kleiner Favourit nach dem Sweat Hoodie: Mein Fuchshoodie, mit Kapuze und ohne Taschen.

Fuchs

 

Also ihr seht, der HoodHoodie ist echt individuell nähbar. Allerdings ist er körperbetont 🙂 Aber das finde ich super 🙂

 

Alle anderen Beispiele vom Probe nähen könnt ihr HIER bestaunen.

 

Es gibt 2 Ebooks davon, einmal die Raglan Version und einmal die Normale Version, aber ihr könnt auch beide Versionen im Paket Set kaufen.

 

Die Raglan Version bekommt ihr HIER

 

Die Normale Version bekommt ihr HIER

 

Und das Set aus beiden Versionen bekommt ihr HIER

 

Wenn ihr den Couponcode URLAUBSRABATT eingebt, dann erhaltet ihr 15 % Rabatt 🙂

 

(Ihr müsst den Couponcode URLAUBSRABATT im Warenkorb oben rechts unter Zahlungsmethode bei Shopcoupon eingeben! VOR DEM BEZAHLEN! Dann wird es euch automatisch abgezogen!)

 

Ich bin dann mal einen weiteren HoodHoodie nähen 😀

 

Liebe Grüße 

 

eure Mine

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sandra 30. August 2013 at 11:05

    Wow!!!! Super schöne Teile sind das geworden!!!
    Ganz bald kann ich das auch 😀 😀 😀 *freu freu* 🙂

  • Reply Martha Blume 30. August 2013 at 15:04

    wowwww alle voll toll,da bekommt man direkt wieder lust zu nähen 🙂
    fällt der größenmäßig richtig aus,da er ja sehr figurbetont ist,oder lieber ne nummer größer nehmen? nicht das hanni wie ne kleine presswurst aussieht 😉
    und in der kleidchenversion,ist da das etwas ausgestellte mit im schnitt schon drin?

    • Reply Mimi_Erdbeer 30. August 2013 at 16:51

      Huhu Martha, also ich habe die 86/92 genäht und das ist was Mia momentan trägt und passt super 🙂 Also Passform ist optimal und soll auch etwas anliegen (natürlich nicht wie ne Presswurst *kicher*) Ja der Schnitt für das Kleidchen ist mit in der Anleitung enthalten 🙂

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.