Das Herzenskind spricht

Ich bin auch mal wieder da!

5. Februar 2013

Hallo liebe MiMi Gemeinde,

ich bin auch mal wieder am schreiben . . . ihr kennt mich doch noch, oder? Bin die kleine Mia 😀

ich sag´s euch . . . krank sein fetzt mal ganz und gar nicht. Erst lag ich hier mit Fieber rum und nebenbei quälen mich 5 blöde Zähne die sich schmerzhaft durch Kiefer und Zahnfleisch bohren und dann grummelt´s mir so im Bauch und ich hab eine Windel nach der anderen Vollgeknallt. Hunger und Durst hatte ich daher keinen.

Ich muss auch gestehen, die Mama ging mir ganz schön auf die Nerven. Die ganze Zeit fuchtelt sie da mit allen Flaschen und jeglichen Behältern mit jeglichen Getränken vor meiner Nase rum . . . hab doch jedesmal den Kopf geschüttelt . . . nee nee, mir war einfach nicht danach.

Gestern allerdings kam dann doch der Hunger durch. Ich hab gestern Milch getrunken, Brei gegessen (schön flüssig und ohne Stücken – Stücke mag ich noch nicht wieder so essen), Joghurt und bisschen Käsestulle. Dazu hab ich dann Wasser getrunken. Heute habe ich auch relativ gut gegessen, Mama sagte zumindest sie sei zufrieden und es wäre besser wie nichts. Heute morgen trank ich 120 ml Milch, habe gaaaaanz viel leckeren Apfelmus heute gefuttert, nen Joghurt, bisschen Stulle und 3 Pommes von Papa. Und dazwischen immer brav Wasser 🙂

Mir gehts auf jedenfall besser, ich mag auch wieder den ganzen Tag spielen und Blödsinn machen 😀 Dann waren Mama und Papa und ich heute noch im Amt und wurden offiziell hier umgemeldet, also das wir jetzt hier wohnen und dann sind wir noch zu Ikea gefahren.

Mama hat nämlich ne schöne Vase gesucht, weil seit dem Umzug haben wir keine mehr. Sind aber auch leider nicht fündig geworden. Aber Balkonmöbel haben wir angeschaut 😉 Mama und Papa legen ja bald los damit.

Morgen kommen Frau S. und Klein E. zu uns zum Frühstück. Da kann ich mit Klein E. in meiner Küche zusammen Frühstück machen für Mama und Frau S. Das wird toll!

habt alle einen schönen Abend 🙂
Eure Mia

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.