Allgemein, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Ich bin gerührt . .

24. September 2012

Ich bin gerade total gerührt 🙂 Ich rufe ja nun Sonntag´s immer zum „Briefe an mein Kind“ auf und jeder der ein Blog hat kann mitmachen, denn Worte an das eigene Kind, die voller Gefühl sind vergisst man in der heutigen, schnelllebigen Zeit einfach. Wenn man sich aber ein paar Minuten nimmt und dies mal aufschreibt, dann ist das wundervoll, besonders, wenn das Kind es später einmal lesen kann 🙂

 

Warum ich aber nun gerührt bin wollt ich euch ja sagen 🙂 Und zwar, habe ich eben entdeckt das sich mir angeschlossen wurde und auf diesem tollen Blog (Lealuswelt) entstand ebenso ein wundervoller Brief an´s Kind. Schaut und lest selbst. Ich danke dir und vielleicht kann ich nun ja jeden Sonntag bei dir einen tollen Brief lesen 🙂

Ich freue mich ebenso über jeden anderen der mitmacht, ich finde das wahnsinnig toll 🙂

 

habt einen schönen Abend,

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.