Allgemein, Nähereien

Ich durfte . . .

23. September 2012

Probenähen 🙂

Für ♥rosarosa♥ durfte ich die neue Schlupfmütze „Schlupfi“ Probenähen. Diese Mütze ist super für den Winter und Herbst, da der Hals komplett bedeckt ist, spart unter Umständen auch einen Schal. Sie lässt sich super einfach nähen und sieht toll aus.

Auf dem Blog von ♥rosarosa♥ könnt ihr jegliche Beispiele zu den Mützen bestaunen. Sie sind alle total schön geworden 🙂 Und natürlich könnt ihr das Ebook nun auch kaufen um es selbst so toll für eure Mäuse zu nähen und das hier!

Nun zeige ich euch natürlich auch meine Probemütze 🙂 und viel spaß, falls ihr sie selbst nachnäht 🙂

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Rose 23. September 2012 at 18:39

    Klasse! Ich glaube, ich hole meine verstaubte Nähmaschine auch mal wieder raus 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 23. September 2012 at 18:58

      Ja mach das 🙂 Die lässt sich wirklich super schnell und einfach nähen 🙂 Viel spaß wünsche ich dir dann dabei 🙂

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.