Nähereien

Ich war fleißig :-D

12. Oktober 2013

Einen wunderschönen Samstagabend ihr Lieben,

 

mir ging es heute leider nicht so gut und die Couch war mitunter mein bester Freund. Hoffen wir, dass es morgen wieder besser ist, denn bei meinen Schwiegereltern gibt es leckere Ente zu essen *jammy* das möchte ich nicht verpassen 😀

 

So, aber eigentlich wollte ich euch nur zeigen, das ich in letzter Zeit nicht Nähfaul war, könnte man ja schon fast denken, weil so wenig gezeigt wurde in den letzten Tagen 😉 Das hole ich dann mal eben nach 😀

 

Fange ich mal an. Ich habe für Mellis kleine Frieda ein fuchsiges Set aus einer Fridahose (SM von das Milchmonster) und einer Goldlöckchenjacke (SM von RosaRosa) genäht 🙂 Melli hat sich sehr gefreut 🙂 Und Frieda sieht ganz zuckersüß darin aus 🙂

 

image[3]

 

Dann nähte ich für die kleine Charlotte zum 2. Geburtstag einen fröhlichen, bunten Pulli („Easy Shirt“ von Leni gepunktet) und eine Halssocke 🙂 Auch sie (und ihre Mama) hat sich sehr gefreut 😀

 

image[4] image[5]

 

Eine Sternen-Knickerbocker ist auch entstanden 😀 Aus Jeans und Jersey (SM RosaRosa)

 

image[2]

 

Auch sagte ich euch ja schon, das Mia für die Kita ebenfalls einen Geburtstagspulli bekommt. Ich entschied mich für einen Hexenstoff, denn ich finde der passt perfekt zu Halloween und ihrem Geburtstag am 31.10. 😀

 

image[1]

 

Und dann kommt mein liebstes Schmuckstück der vergangenen Woche: Ein Igel-Herbstmantel *schmacht* (SM Goldlöckchen von RosaRosa – habe es verlängert) ich liebe diesen Mantel und Mia mag ihn auch sehr gerne und er passt einfach so verdammt gut in den Herbst 😀

 

image

 

Was sagt ihr? Fleißig war ich, wa? 😀  Bald bekommt ihr nochmehr zu sehen 😉 Ich durfte und darf nämlich wieder Probe nähen und es sind allesamt ganz tolle Schnitte. Aber das erfahrt ihr dann noch. 

 

Ich kuschle mich nun weiter auf meine Couch und schaue TV 🙂 Habt einen schönen Abend,

 

eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sandra Wahl 12. Oktober 2013 at 23:08

    Oh wie wundervoll dieser Mantel *___* dieser Stoff, hach! Aber auch die anderen Teile sind echt liebenswert!!!! Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen fürs Entenessen 😀

    • Reply Mimi_Erdbeer 13. Oktober 2013 at 12:38

      Danke Liebes,
      heute geht es mir schon besser und das Ente essen lasse ich mir nicht nehmen. Ich liebe das *mmhhh Yummy* 😀

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.