Allgemein, Nähereien, Probenähen, Produkttest

Jeder braucht eine "Martha"

3. Juli 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich durfte für die liebe Toni von „das Milchmonster“ mal wieder Probenähen. Ich durfte für sie schon beide Frida-Hosen Probenähen. Diesmal habe ich mich aber richtig gefreut, das ich dabei sein durfte 😀 Und ich muss sagen, wir Probenähmädels waren echt ne wahnsinnig tolle Truppe! Es war witzig, chaotisch und kreativ ohne Ende. Was habe ich für tolle Marthas gesehen!!!

 

Ach, ihr kennt Martha ja noch gar nicht. Kein Problem, ich stell sie euch liebend gern vor: Martha hieß vorher mal Milchmom, aber nun heißt sie Martha. Finde ich sehr wundervoll und treffend 🙂 Martha ist ein Pulli . . . nein, nicht irgendein Pulli, sondern DER Pulli!!! Der Schnitt ist so wandelbar, es ist der Wahnsinn. Ein Schnitt und ihr könnt alle möglichen Oberteile draus zaubern. Mit Tasche, oder ohne, als Pulli oder als Shirt, als Shirtkleid oder kurze Version, mit Kragen oder ohne und sogar eine Stillversion ist dabei. Na wenn das nichts ist!

 

Ich bin wirklich restlos begeistert, verliebt . . . euphorisch, voller Glück und Freude und süchtig!!!! Zudem, schmeichelt dieser Schnitt so extrem. Jeder kann sie tragen und jeder wird grandios aussehen 😀 

 

All dies sage ich nicht, weil ich Probenähen durfte, ich wurde dafür auch nicht bezahlt oder so . . . nein, ich sehe das so. Ich freue mich, dass ich endlich auch für mich so richtig nähen kann. Meinen Schrank füllen mit Eigenkreationen. Ein Schrank voller Marthas 😀

 

Hier seht ihr meine 3 einfachen Exemplare … ich habe mich für die einfachen Shirtversionen entschieden, passend zum nichtvorhanden Wetter 😉 

 Martha3_MiMiErdbeer

Martha2_MiMiErdbeer

Martha1_MiMiErdbeer

 

Uuuuund??? sind sie nicht der Wahnsinn?? ich bin so verliebt und werde noch so einige nähen. Ich freue mich nun schon total auf den Herbst (den liebe ich ja sowieso) und dann nähe ich mir langarmige Marthas mit tollem Kragen 😀 

 

Das tolle Ebook bekommt hier HIER

 

Alle anderen, wundervollen Beispiele aus dem Probenähen findet ihr dann auf der Facebookseite 🙂

 

Liebste Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sandra Wahl 3. Juli 2013 at 09:31

    vor 1 minute habe ich auf sandras blog ihre marthas bewundert und nun deine… ach mädels- ihr habts einfach drauf!!! der gedanke selbst mal das nähen zu versuchen wird durch euch immer intensiver!!! du siehst ganz klasse aus- besonders das erste shirt ist der knaller!!! ganz liebe grüße
    sandra

    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

  • Reply Melanie 3. Juli 2013 at 12:52

    waaah das hab ich mir gleich bestellt suche schon lange ein schnittmuster was ich in und nach der ss tragen kann 🙂
    lg melanie

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.