Allgemein, Produkttest

Kalendertütchen 11 & Geschenkidee

11. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

zuerst, vielen Dank noch für alle Genesungswünsche für Mia 🙂 Sie haben scheinbar gewirkt, denn auch wenn die Nacht ziemlich unruhig war, so ist Mia fieberfrei, super drauf und die Nase läuft nur minimal 🙂

 

Zuerst erreichte mich vor ein paar Tagen Post von Saal-Digital. Dort habe ich mir ein kleines Bild auf Alu-Dibond machen lassen.

Ich habe uns die Größe 30 x 30 machen lassen und bin voll zufrieden 🙂 Natürlich haben wir Mia´s 1. Schneeflocken-Bild genommen 🙂 Ich liebe dieses Bild einfach 🙂 Ich wusste ehrlich gesagt nicht ganz genau was diese Alu-Dibond Platte ist, muss aber sagen, es überzeugt mich echt.

Die Qualität ist wirklich super, die Platte ist 3 mm dick und sehr stabil. Man kann zusätzlich eine Wandaufhängung dazubestellen, das haben wir nicht gemacht. Also würde ich doch empfehlen. Denn die Platte ist hinten komplett glatt. Wir können uns die Platte nun so hinstellen (oder holen uns noch eine Aufhängung).

Bei Saal-Digital ging das wirklich fix. Wir haben uns unser Wunschprodukt ausgesucht, Foto ausgewählt, ab in Warenkorb und fertig. Und genau 4 Tage nach Bestellung war es hier. Wir haben Sonntagabend (mehr in der Nacht) bestellt und wie gesagt, Donnerstag war es schon hier. Also wirklich schnell.

Wenn wir uns wieder so eine Platte machen lassen, werden wir es wieder dort machen lassen, denn Preis-Leistung-Qualität passt alles super zusammen.

Wollt ihr noch ein individuelles Geschenk? Sie haben da im Shop noch vielmehr was ihr bedrucken lassen könnt 🙂 Vielleicht ist für den einen oder anderen ja noch was dabei.

Ist toll, oder? Ist wirklich mal was anderes muss ich sagen 🙂 Und ich finde es wirklich schön. Wenn wir mal endlich ne neue Wohnung haben, dann bekommt es einen Ehrenplatz 🙂 

Und in meinem Shop gibt´s eine Erneuerung, diese wird nach und nach umgesetzt. Da ich ja vor geraumer Zeit schonmal angedeutet habe, das es bei uns Veränderungen geben wird, muss ich im Shop ein klein Wenig umdisponieren. Es wird nun viel mehr Sofortkauf Artikel geben, da ich diese nähen kann wie ich Zeit habe, denn mit Mia wird natürlich auch alles intensiver und sie geht ja nicht in die Kita. Natürlich könnt ihr mir dann auch immernoch Anfragen auf individuelle Dinge schreiben und wir schauen zusammen wie wir das umsetzen können 🙂 Aber wie gesagt, nach und nach.

Also erstes kommen heute Abend diese tollen Halssocken in den Shop 🙂 Für Groß und Klein.

 

Und natürlich haben wir das heutige Kalendertütchen geöffnet.

Kalendertütchen Nr. 11

Der kleine Rabe Socke kam auch vorbei. Er hatte die ganze Zeit kein Futter gefunden, bis er auf dem Martinshof ankam. Dort fand er das Vogelhäuschen und konnte nun schön Körner knispern. Danach war er satt und glücklich.

 

So ihr Lieben, Mia liegt schon im Bett, wir werden gleich unsere geliebten Ketchup-Nudeln kochen (ja Angela, ich weiß 😉 ) und danach werden noch 2-3 Aufträge genäht 🙂 Ach ja, und den Shop befüllen wir selbstverständlich noch 😀

Was macht ihr noch feines?

Liebste Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch.

Eure Mine

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Tina 11. Dezember 2012 at 21:46

    Hallo ihr 🙂

    Habe gerade mal bei Saal-Digital reingeschnuppert.Die Preise sind echt akzeptabel und die haben viel Auswahl.
    Werde ich mir gleich mal auf die Favoriten Liste setzen, denn bei uns sind im Januar auch schon wieder zwei Geburtstage und das wäre ja ein tolles Geschenk.

    Auch euch einen schönen Abend.LG

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.