Allgemein, Das Herzenskind spricht

Kalendertütchen Nr. 10

10. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

hier ist Mia *hust*, mir geht´s leider gar nicht so gut, sodass die Mama und ich nicht wirklich zum bloggen kommen *schnaub*, aber ihr versteht das sicherlich. Leider habe ich auch Fieber und bekomme zusätzlich Zähne. Alles nicht so schön, aber die Mama pflegt mich ganz lieb, so bin ich sicher schnell wieder fit.
Dennoch sollt ihr nicht auf meinen Kalender verzichten, denn der ist ja so toll. Und darauf freue ich mich jeden Tag.

Kalendertütchen Nr. 10

 

Damit die Tiere in der Scheune nicht hungern und frieren, wird mit der Schubkarre immer frisches Heu gebracht. Das geht einfach und ganz schnell.

 

Ich verkrümel mich dann nun ins Bettchen und schlaf mich gesund. Gute Nacht.

Eure Mia

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply elisa Wunder 11. Dezember 2012 at 01:44

    nicht mehr lange dann ist es fertig <3

  • Reply elisa Wunder 11. Dezember 2012 at 01:45

    Ach und gute Besserung <3 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 11. Dezember 2012 at 12:35

      Das ist lieb von dir 🙂 Mia geht´s heute auch wirklich schon besser 🙂

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.