Allgemein, Basteln

Kalendertütchen nr. 13 & Weihnachtsbastelei

13. Dezember 2012

So, zu später Stund melde ich mich nochmal ihr Lieben.

Wow, 3 Post´s gab´s dann heute 🙂 Aber ich hoffe ihr freut euch (wenigstens ein bisschen).

Ich habe heute ein klein wenig gebastelt 🙂 Und zwar bin ich vor einigen Tagen bei Fräulein Rosa auf etwas ganz tolles aufmerksam geworden, nämlich auf einen Stoffkranz 🙂 Bei/Von Tausendschönes gibt es nämlich ein Freebook >>hier<<  und jeder kann das locker auch machen, zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass 🙂

Ich habe nun (natüüüürlich) einen Weihnachtskranz gemacht, mit Weihnachtsbaum 🙂 Eigentlich sollte dieser an unsere Haustür, da hält er aber leider nicht, also hängt er nun bei uns im Flur 🙂 Seid ihr gespannt? Dann zeige ich ihn euch:

 

 

Und? Was sagt ihr? Ist ganz niedlich, oder? Mia findet es toll . . . ihr Zeigefinger wandert immer in Richtung Kranz und ein liebevolles, staunendes „da“ huscht über ihre Lippen 🙂

Morgen mache ich noch einen großen, da kommen Kerzen rauf 🙂 Wollt ihr den dann auch sehen, oder langweilt euch das?

 

Sooooo und nun sind wir ja alle soooo weihnachtlich angehaucht, das nun natürlich das Kalendertütchen folgt. Entschuldigt diese späte Uhrzeit, aber Mia ist von fiesen Zahnmonstern geplagt. Sie ärgern sie seit gestern ganz schön, so dass sie uns Abends ein Schreikonzert der Extraklasse liefert. (Habt ihr Tips zur Zahnungshilfe??)

Kalendertütchen Nr. 13

 

 

Das kleine Schweinchen spazierte jeden Tag über den Hof und unterhielt sich mit den anderen Tieren. Aber das Schweinchen hat einen besten Kumpel und das ist Rabe Socke 🙂 Täglich wird gegrüßt und nach dem Wohlbefinden gefragt. Höflichkeit ist sehr wichtig.

 

Habt alle eine ruhige und entspannende Nacht. Ich lege mich nun mit der Maus hin und wir bekämpfen und bestreiten zusammen den Zahnkampf.

Gute Nacht,

eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply MamaWunderlich 14. Dezember 2012 at 00:11

    Wundervolle bastelidee….
    Ach wenn ich nur mehr Zeit hätte … 😉

    Ich finde euren Adventskalender übrigens ganz ganz toll….

  • Reply elisa Wunder 14. Dezember 2012 at 05:39

    Tolle Idee…habe auch so einen letztes Jahr gemacht..:-) schaut toll aus und hält mehrere weihnachten..also es lohnt sich den zu machen..und ein hinkucker ist der schöne Kranz auch <3

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.