Allgemein

Kalendertütchen Nr. 15 & ein Wichtelgeschenk

15. Dezember 2012

Guten Abend ihr Lieben,

ja . .  was mach ich heute Abend eigentlich zu Hause? Mmhhh . .  eigentlich würden mein Mann und ich gerade das MiA. Konzert rocken, ABER wir alle drei rotzen (Mia immernoch seit letzten Montag und nun hat sie auch gaaaanz fiesen Husten) und zudem fängt sie seit Tagen um Punkt 20.15 Uhr das brüllen an . . . all das ist echt sche…e! Wir haben unsere Karten (absolut schweren Herzens) verkauft und sitzen hier. Mia ist (wie sollte es anders sein) wach, ich muss Aufträge nähen und mein Mann ist fix und alle.

Nun gut, ein Schmankerl gab´s ja für MICH heute dennoch. Und zwar, bin ich ja in einer Nähgruppe und da haben wir ein Weihnachtswichteln veranstaltet 😀 Heute durfte ich es öffnen und das habe ich getan und WOW ich freue mich riesig 😀

Mia bekam Waldtierchen 😀 Und ich habe was gaaaaanz wundervolles bekommen, nämlich ein selbstgenähtes Auftragsbuch. Da kann der Auftragsblock rein und wohl auch ein Quittungsblock und ich muss es in meinem Wirr warr nicht immer suchen 😀 Und selbstgemacht Marmelade *mmmhhh* die probiere ich gleich morgen zu Frühstück. Ach ja und kleine Erdbeerhängerchen 😀 

Danke meine liebste Kristina (übrigends von FeeNiLou, da könnt ihr tollen Stoff shoppen – steht oben auch in meinen liebsten Shops 😉 )

 

Sind die Sachen nicht wahnsinnig toll???? Jaaaaaaaa das sind sie!!! Ich danke dir mein Herzchen!!!

So und nun auch eben das Kalendertütchen Nr. 15 für euch ihr Lieben 🙂 Das soll euch ja nicht vorenthalten bleiben 😀

Kalendertütchen Nr. 15

 

Es schneite die Tage so sehr, das die Bäumchen von einer weißen Schneedecke umhüllt sind. Man sieht fast gar nicht mehr die Tannennadeln, sondern nur noch weiße, glitzernde Bäumchen.

 

So ihr Lieben, ich muss mich an die restlichen Aufträge machen und dann werde ich ab morgen im Shop in Weihnachts-Neujahrs-Pause gehen 🙂 Man kann zwar weiter bestellen, aber erst im neuen Jahr wird gefertigt. Ich brauche nun einfach auch mal Zeit für meine Familie, Weihnachten und vorallem Erholung 🙂

Habt einen schönen Abend noch,

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.