Allgemein

Kalendertütchen Nr. 16

16. Dezember 2012

Guten Abend die Damen, Herren und Kinder 😉

Wir war euer 3. Advent? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag 🙂 und habt´s euch gut gehen lassen.

Wir waren bei meinen Schwiegereltern und haben lecker Hackbraten geschlemmt mit Kartoffeln und Mischgemüse. Sehr lecker kann ich da nur sagen und selbst Mia (die Kartoffeln eigentlich nicht mag) hat´s verschlungen und fands super 😀

Getobt und gespielt wurde bei Oma und Opa natürlich auch und wir haben es uns einfach gut gehen lassen. Mein Mann hat ja nun auch Urlaub und es ist wundervoll, denn man hat einfach mal keinen Zeitstress. (Naja doch, ich schon) Und nun pausiert auch mein Shop und wir haben nun alle zusammen Urlaub. Schön, oder? Ich sag euch, das brauch ich jetzt einfach.

Heute Abend nähe ich alle restlichen Aufträge weg und morgen früh gehen sie gleich zur Post und das waren meine Auftragsnähereien für das Jahr 2012 😀 

So, nun genug geschwatzt, denn Zeit ist echt begrenzt. Ich muss gleich an die Nähmaschine springen und noch 3 Muff´s, eine Tunika und einen Lampenüberzug nähen und 1-2 Nähereihen für Mann und Kind sollen noch entstehen 😀 Also muss ich mich ranhalten.

Kalendertütchen Nr. 16

 

Auch die restlichen Schafe sind wieder zurück bei ihrem Hirten. Sie folgten einfach dem hell leuchtenden Stern am Himmel, denn dieser zeigte ihnen den richtigen Weg. Sie waren glücklich wieder mit dem anderem Schäfchen zusammen zu sein.

 

Also ihr  Lieben,

habt einen ganz tollen Sonntag Abend 😀 Denkt dran, heute Nacht endet der Wettbewerb und morgen wird gelost 🙂 Und dann am Dienstag verschickt 🙂 Und ihr werdet tolle Berichte von mir in den kommenden 2 Wochen erhalten. Viel Neues, viel Altes und viel viel Spannendes 😀 Freut euch drauf 🙂

Eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.