Allgemein

Kalendertütchen Nr. 8

8. Dezember 2012

wurde heute geöffnet 🙂

Das Tochterkind zeigte ganz aufgeregt auf die Kalendertütchen 🙂 Heute haben wir sie nämlich ziemlich spät geöffnet, nämlich kurz bevor es ins Bettchen ging.

Ich finde es sooo toll, das sie sich jeden Tag darüber so freut 🙂 Hätte ich nicht gedacht, aber, es ist so 🙂 Und mich freut das sehr.

Kalendertütchen Nr. 8

 

In der Scheune gibt es einen neuen Mitbewohner Itsy Bitsy die Spinne hat sich hier Netz dort gespannt. Er findet es draußen nun zu nass und kalt und hat sich daher ein Plätzchen in der Scheune gesucht. Nun muss er nichtmehr frieren.

 

So meine Lieben, morgen geht´s weiter mit dem Kalendertütchen Nr. 9 🙂

Habt einen wunderschönen Samstagabend. Ich werde mich an die Nähmaschine setzen 🙂

Eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.