Allgemein, Das Herzenskind spricht, Nähereien

Kleiderschrank, fülle dich.

19. November 2012

Hallo ihr Lieben,

meine Mama flucht jeden morgen auf´s Neue, das sie meist nicht weiß was sie mir anziehen soll. Nicht, weil Mama mich immer hübsch anziehen will oder sowas (natürlich macht sie das, aber das steht ja nicht im Vordergrund) aber sie meckert immer, das ich so wenig Pulli´s habe. Sie meint, an Hosen hapert es keinesfalls, aber an Pullis. Meine Arme sind nämlich in den letzten Tagen so gewachsen, das die Pullis an den Armen etwas kurz sind, aber Größe 80 ist noch zu groß.

Somit hat die Mama die letzten beiden Abende sich etwas Zeit genommen und mit dem Papa zusammen Stoffe zusammen ausgewählt und hat mir 4 neue Pulli´s genäht. Ich finde sie alle 4 unglaublich toll. Ich mag sie euch nun auch mal zeigen:

 

Na, was sagt ihr? Hat meine Mama toll gemacht, oder?

So, und nun machen wir uns fertig. Ich muss nämlich zum Kinderarzt und bekomme eine Impfung 🙁

Euer Minimenschlein. 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Prinzessin und Schildkröte 19. November 2012 at 14:00

    So kleine Mia…. Louis & Ich drücken Dir ganz fest die Daumen das die Impfung nicht allzu doll weh tut. Wir denken an Dich & schicken Dir einen dicken Knutschiii ♥

    Die Pulli´s stehen Dir richtig gut kleine Maus.

    Wir haben Dich lieb ♥

    Nadine & Louis

  • Reply Anja 19. November 2012 at 20:52

    Oh Ich liebe die Pullis Mine *hihi wenn Phil ein Mädchen wäre 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 20. November 2012 at 09:48

      Haha Ani 😉 Na vielleicht wird Nummer 3 ja ein Mädel bei euch 😉 (Falls es ein 3. Kind gibt)

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.