Nähereien, Probenähen

"Lauretta" ist daaaaaa

14. Oktober 2013

Guten Abend ihr Lieben,

 

ich durfte für die liebe Danni von Chaos-Stitch ihr neues Ebook zur Probe nähen. Und zwar die Schalmütze „Lauretta“.

 

Ich finde sie ja mal total Obercool, alleine schon, weil ich total auf Öhrchen stehe 😀 Ich habe es in einer Herbstvariante genäht. Innen mit Fleece und außen mit Jersey. Natürlich auch im Muster und Farbe passend zum Herbst 😀

 

Das Ebook ist für komplette Nähanfänger geeignet, ein paar Näherfahrungen sollten schon vorhanden sein, dann ist es auch super verständlich 🙂

 

An „Lauretta“ finde ich sehr schön das es einfach mal was Anderes ist und keine 0/8/15 Mütze 🙂 Und nen Schal gibts inklusive 🙂

 

Wenn ihr nun auch das Ebook dazu haben möchtet, dann klickt HIER.

 

Und HIER könnt ihr euch alle Probe-Modelle anschauen. Sie sind allesamt klasse, sogar ein Fuchs ist dabei *Liebe*

 

Lauretta_MiMi Erdbeer

 

Einen schönen Abend euch noch.

 

Liebste Grüße

 

Mine

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Tina S. 28. November 2013 at 21:18

    Ahh ist das cool.
    Gerade jetzt für diese Jahreszeit.
    Gleich mal gemerkt-ich komme ja so gar nicht mehr zum Nähen :'(

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.