Allgemein, Produkttest

Lieblingsmütze

15. September 2013

Hallo ihr Lieben,

 

der Herbst .. er kommt … bald klopft er an der Tür, ähm am Wetter, oder wo auch immer! Jedenfalls ist der Sommer fast vorbei, in einer Woche ist kalendarischer Herbstanfang … meine liebste Jahreszeit. Stiefel können wieder raus, die Trenchcoats angezogen werden und was braucht Frau noch? Genau, eine schöne Mütze!

 

Dieses Jahr habe ich eine neue bekommen und Mia bekommt auch eine gehäkelte Mütze, mit passendem Schal. Darauf freue ich mich schon, ist schon in der Mache!

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Lena von Wooly-Accessoires für meine neue wunderschön gehäkelte Mütze bedanken. Danke 🙂. Sie macht echt schöne Mützen 🙂 Ich durfte mir eine aussuchen und entschied mich für einen roten Beanie „dots of love“. Ich wollte etwas klassiches, aber auch was irgendwie niedlich ist und genau so ist der Beanie. Mit kleiner Schleife und Herzchen. Ich bin mit der Qualität echt zufrieden und finde ihre Preise super.

 

image

Bei Instagram konntet ihr schon die Mütze bestaunen letzte Woche, als es in Berlin doch schon sehr herbstlich war. Ich mag meine neue Mütze und kann daher den Herbst noch weniger erwarten 😀 Ich möchte meine Mütze tagtäglich ausführen 😀

 

Im Übrigen habe ich dort auch die Erdbeermütze im Sale entdeckt 😉 Aber da hatte ich Mias schon bestellt die ich euch auf Facebook gezeigt habe. Aber ich weiß ja, das einige von euch Erdbeermützen auch so klasse finden 😀

 

Wooly-Accessoires findet ihr im Übrigen auch bei Facebook, sie macht gerade ein Gewinnspiel zum 1. Jährigen Shopgeburtstag 😀

 

Das Große Gewinnspiel von ihr endet heute um 20 Uhr, also fix noch mitgemacht ihr Lieben 🙂

 

Wie ist das bei euch denn? Tragt ihr Mützen im Herbst und Winter? Wenn ja was tragt ihr so? Gehäkelte oder gestrickte Mützen? Pudelmützen? Beanies?

 

Ich hatte die letzten Jahre immer eine blaue Norwegermütze mit ner Bommel 😀 Brauchte echt mal was neues aufm Kopf!

 

Liebe Grüße

 

Mine

 

-sponsored post-

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply mamawunderlich 16. September 2013 at 13:09

    *So nun zum DRITTEN mal, weil ich vergessen hab das K**K Captcha einzugeben!!!!

    Die Mütze steht dir wirklich gut, Liebes!
    Ich bin ein absoluter Mützen fan. Im Herbst/Winter mit Mütze und im Frühling/Sommer mit Hut unterwegs!
    Meine LIEBLINGSMÜTZE ist inzwischen leider etwas ausgeleiert.
    Da muss bald dringend mal was neues her 😉

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.