Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

LipFish Herbst-/Winterkollektion 2014

22. Dezember 2014

– Dieser Artikel entstand in Kooperation mit LipFish –

 

Guten Abend meine Lieben,

 

ihr habt sicher meinen Post vor einiger Zeit mit der Herbstmode von Maxomorra gelesen, da hatte ich euch ja mitgeteilt, dass wir nun immer ein paar Wunschstücke der neuen Kollektionen erhalten um sie euch auch vorstellen zu können. Ebenso ist es mit der Marke LipFish.

 

Wir konnten uns also etwas aus der Herbst-/Winterkollektion aussuchen und ich entschied mich für ein Weihnachtsoutfit 🙂 Und ich finde es so unfassbar niedlich. 

 

Unser Weihnachtsset besteht aus einer roten Kuschelhose und einer dazu passenden grünen Tunika mit einem Weihnachtsmann. Eben sehr passend für die Weihnachtszeit. 

 

IMG_1071

 

Ich finde das Design von den LipFish Produkten sehr schön, denn sie sind bunt, aber dennoch schlicht – haben aber durch ihre Einzigartigen Applikationen das gewisse Etwas womit sie sich von anderen Designs und Labels abheben. Die Kleidung von LipFish hat einen absoluten Wiedererkennungswert.

 

Auch die Qualität ist ganz wunderbar. Die Tunika ist aus einem schönen dicken Baumwolljersey und ist somit super tragbar im Herbst und Winter. Auch die Farben leuchten ganz toll, sind aber auch nicht zu aufdringlich. Auch nach dem Waschen, sind die Farben wie vorher. Was ich an unserer Tunika sehr mag, ist das eine kleine Tasche durch den Bart des Wichtels versteckt wird und den Bart kann man sogar anheben 🙂 

 

IMG_1073 IMG_1074

 

Die Hose ist auch sehr schön, denn sie lädt zum kuscheln und toben ein. Sie sitzt kein Stück zu eng, sondern wirklich schön luftig, sodass man sich wunderbar bewegen kann und das ist bei Mia ein absolutes Muss 😀 Kuschlig weich ist sie ebenso und rot .. dazu muss ich wohl nicht mehr sagen 😀

 

IMG_1069

 

 Beim Toben und Springen kann der Bart sogar fliegen. Glaubt ihr nicht? Seht selbst *lach*

 

IMG_1083

 

Es gibt aber nicht nur solch süße Weihnachtsmotive, sondern auch viele mit Tierapplikationen, zB Fröschen, Giraffen, Katzen und co. Für jeden Geschmack ist was dabei, auch farblich. Es gibt auch nicht nur tolle Pumphosen, sondern auch Leggins. Sowie auch ganz niedliche Overalls 🙂 Schaut euch ruhig mal bei LipFish um. Und die Sachen bekommt ihr zB auch im deutschen Onlineshop Jättefint >HIER

 

Mit diesem Outfit komme ich nun mal endlich ein wenig in Weihnachtsstimmung .. so 2 Tage vor Weihnachten *lach* Aber lieber spät als gar nicht 😉 Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung? Ich freue mich aber sehr auf das Zusammensein mit der Familie und leckeres Essen .. und über unser neues Wohnzimmer 😀  

 

Morgen gibt es dann die Puppenschuhe für euch 🙂

 

Bis dahin, wünsche ich euch allen einen wundervollen Abend,

 

eure Mine

 

Vielen Dank Maria und LipFish für das Bereitstellen der Kleidung. 

weitere Beiträge

3 Kommentare

  • antworten Mamamulle 22. Dezember 2014 um 18:49

    Oh ja sehr süß das Outfit! Wir haben eine Tunika von Maxomorra für Mia zu Weihnachten. <3

    • antworten MiMi Erdbeer 22. Dezember 2014 um 20:11

      Zu Heiligabend hat Mia auch noch ein anderes Outfit *lach* aber am 1. Weihnachtsfeiertag kann sie das anziehen und heute ist sie auch so bei Oma und Opa 😀

  • antworten Birgit 22. Dezember 2014 um 20:07

    Wirklich ein sehr niedliches Outfit, das du für Mia ausgesucht hast 🙂
    Bei uns ist noch gar keine Weihnachtsstimmung eingezogen, denn morgen wird erst einmal alles für den Dino-Geburtstag meiner Tochter geschmückt.
    Den Baum stellen wir deswegen auch immer erst am 24. morgens auf und schmücken ihn gemeinsam.
    Da kann dann auch die Weihnachtsstimmung kommen.

    Ich wünsche euch ein schönes Fest, besinnliche Feiertage und alles Gute fürs kommende Jahr!

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code