Nähereien, Probenähen, Produkttest

Madämchen & Lümes

30. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

 

ich durfte mal wieder für die liebe Melanie von FeeFee zur Probe nähen. Diesmal einmal das Shirt „Madämchen“ und den Rock „Lümes“. Beides sind absolut tolle Schnitt und so einfach und fix genäht. Selbst für Anfänger ist es geeignet.

 

Das Madämchen könnt ihr mit langen oder kurzen Ärmeln nähen und sogar mit Kapuze wenn gewünscht. Der Rock ist eher für feste Stoffe geeignet und das finde ich richtig toll 🙂 So konnte ich Mia endlich mal 2 tolle Jeansröcke nähen, die kann sie mit ner dicken Strumpfhose auch im Herbst noch tragen 😀 

 

Nun mag ich euch aber mal meine Werke zeigen. Ich habe  insgesamt 4 Madämchen und 2 Lümes Röcke genäht, ihr seht also es geht fix und macht süchtig 😀

 

Lümes_Mine

Madämchen Mine

 

 

449_620510884648750_419580057_n

 

Die Werke aller Probenäherinnen findet ihr HIER, echt wahnsinnig toll Werke!

 

Kaufen könnt ihr beide tollen Ebooks entweder einzeln (Madämchen oder Lümes) ODER als Set. Bei Dawanda bekommt ihr im Moment sogar 15 % Rabatt, also schlagt zu 😀 Melanie freut sich auch sicher über Fotos von euren genähten Werken.

 

Liebste Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Picia 31. Juli 2013 at 09:01

    Hallöchen liebe Mine,
    ich habe mich spontan verliebt: In das Rosa-blaue Madämchen. Leider kann ich gar nicht nähen! Verkaufst Du es?

    • Reply Mimi_Erdbeer 31. Juli 2013 at 09:03

      Guten Morgen Picia,

      leider verkaufe ich es erst, wenn es Mia nicht mehr passt 🙂 gerne kann ich aber hier dann im Blog Bescheid geben 🙂
      Liebste Grüße
      Mine

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.