Allgemein, Produkttest

Mamibox Klappe die 3.

23. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,

auch diesen Monat habe ich wieder eine Mamibox zum testen erhalten 🙂 Dieses mal fand ich den Inhalt wirklich klasse. Es war diesmal sehr passend zum Alter von Mia und naja, für die Mama ja so oder so 🙂

Verpackt war es auch diesesmal wieder ganz liebevoll. Das muss ich wirklich loben. Es ist immer so wundervoll verpackt 🙂

Wie ich schon geschrieben habe, war darin eine bunte Mischung und passend für Mia. Mia schaut sich ja nun so gern Bücher an und mag es wenn man ihr kurz vorliest 🙂 Lange Geschichten mag sie nicht, da wird ihr schnell langweilig . . . hoffe das ändert sich noch 🙂

Für Mia waren 4 Pixi Bücher mit gute Nacht Geschichten dabei. Perfekt. Abends eine kleine Geschichte und kuscheln und Bilder schauen können schon Wunder wirken. Das Bärenbuch findet Mia ganz besonders klasse 🙂

Und zudem war noch eine DVD drin, diese ist aber noch eingeschweißt, auch wenn diese ab 0 Jahren ist, so warte ich damit bei Mia noch ab 🙂 Aber dennoch klasse!

Für die Mama war natürlich auch wieder etwas dabei und wie ich finde etwas sehr schönes. Zum einen das Bi-Oil ich ich bin wirklich gespannt ob das hilft. In der Schwangerschaft ist meine Brust gerissen und ich werde mal probieren ob es wirklich etwas die Streifen reduziert 🙂 Also, das diese nichtmehr so zu sehen sind, dafür wirbt das Produkt ja.

Dann noch ein Bio Duschbad was vom Geruch sehr erfrischend riecht und einen Mutterstolz Tee. Ich glaube, heute Abend werde ich mir mal ein Bad einlassen, mit dem Duschgel als Badezusatz, dazu einen Mutterstolz-Tee  trinken und danach mit Bi-Oil einreiben 😀

Und nun gaaaaanz perfekt für mich, Nasenspray und Taschentücher. Wie ich dieses gerade gebrauchen kann 🙂 Und eine Lippenpflege. Auch das sehr wichtig für mich. Da ich durch den Mund atmen muss, sind die Lippen natürlich trocken wie sonst was. Warscheinlich können das momentan alle gebrauchen, irgendwie sind alle krank. Ob Kind oder Erwachsen.

Zudem gabs 3 Pröbchen von Sebamed für die Kinderhaut 🙂

Im Flexi Abo kostet die Box 19,95 €, aber der Wert des Boxinhaltes sind 43 € 🙂

Ich finde, eine schöne Box ist die Januarbox der Mamibox. Was sagt ihr? Gerne wieder eure ehrlichen Meinungen 🙂 Nur so kann´s ja nur noch besser gemacht werden 🙂

Für weitere Informationen schaut euch ruhig auf der Internetseite der Mamibox um oder schaut auf Facebook vorbei 🙂

Und einen Herzliches Dankeschön an das Mamibox-Team, das ich wieder für euch (und meine lieben Leser/innen) die Gelegenheit hatte eure Box vorzustellen.

Das war´s erstmal wieder von mir 🙂

bis heute Abend

eure Mine

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lila Zauberhaft 23. Januar 2013 at 17:07

    Ich bin neidisch!
    Die ist ja wieder total schön 🙂

    Viel Spaß damit!

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.