Allgemein, Produkttest

mein liebstes Fotobuch

28. März 2013

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja die letzten 2 Wochen öfter mal geschrieben, das ich an einem Fotobuch arbeite . . . es ist ja schon fertig mittlerweile 😀 Ich hatte es auch schon bestellt. 144 Seiten, prall gefüllt mit Daten und vorallem vielen Bildern 😀

Am Mittwoch war es so weit. DHL klingelte und brachte das Gute Stück. Ich riss die Pappverpackung runter und bestaunte es. Zusammen mit Mia sah ich es mir an (das habe ich online sicher schon 100x gemacht – aber so in der Hand ist das ganz anders).

Ich bin so dermaßen begeistert . . . Es ist der Wahnsinn. Das Fotobuch habe ich bei Fambooks machen lassen und kann euch das nur echt empfehlen. Dort könnt ihr jegliche Hintergründe, Szenen, Themen, Sticker, Rahmen etc. einfügen. Ihr könnt euch dort total auslassen und es echt so designen das es zu euch passt 🙂 Auch ich habe das natürlich gemacht. So wurde von mir ein Frühlingshaftes Thema gewählt. Ich fügte Sticker hinzu die zum jeweiligen Foto passte und vorallem nutzte ich Masking Tape 😀 So hat das Buch nochmal den individuellen Touch, als hätte man sie selbst reingeklebt.

Ihr könnt auch zwischen Schriftarten, Größe und Farben selbst entscheiden.

Auf den Bildern könnt ihr ein Wenig die Gestaltungsmöglichkeiten sehen, aber Fambooks hat wesentlich mehr. Ich liebe unser neues Fotobuch. Natürlich sind viele viele Bilder drin wo man Mia´s Gesicht auch sieht 😉 Ich habe euch nur ein paar der wenigen Seiten rausgesucht, wo man es nicht sieht 😉 

Ich kann Fambooks echt empfehlen, nächstes Jahr um diese Zeit wird dann mein weiterführendes Buch gemacht 😀 Ich bin gespannt wieviele Seiten es dann werden.

Im Übrigen kann man dort auch Kalender und Karten machen lassen, aber ich denke, die Fotobücher werden dort heiß begehrt sein.

Ich muss mich nun noch ein Wenig um Osterkrams kümmern und melde mich später mit einem Oster-Abschluss-Post bei euch 😉

Habt nen schönen Donnerstag ihr Lieben!

Eure Mine

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anja 28. März 2013 at 16:44

    Tolles Buch die Seite merk ich mir 🙂

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.