Allgemein

Mein Papa

9. Mai 2013

Mein Papa ist für mich der Größte!

 

Schon als ich im Bauch war, hat der Papa immer mit mir gesprochen und mich gestreichelt. Zu meiner Geburt hat er die ganze Zeit brav auf mich gewartet bis ich da war und schnitt dann die Nabelschnur durch. Der Papa war so Stolz auf mich, auf das was er mit Mama geschaffen hat. Mein Papa ist immer für mich da, wenn es mir nicht gut ging hat er mich gepflegt, brachte mir Nachts immer meine Milch, tröstete mich auch mal die halbe Nacht, damit Mama mal zur Ruhe kommt.

 

Mit meinem Papa kann ich auch immer ganz viele Faxen machen, er wirbelt mich wild umher, bringt mich immer zum lachen, mit ihm erlebe ich viel Action, spielen liebend gern zusammen Lego und der Papa liest mir jeden Abend eine gute Nacht Geschichte vor.

 

Mein Papa ist auch sofort von der Arbeit losgefahren, als ich mir den Kopf angehauen hab. Er kommt auch mal früher von Arbeit, wenn es mir ganz und gar nicht gut geht. Er ist traurig, wenn Mama ihm sagt das ich in der KiTa wieder geweint habe bei der Abgabe, er leidet mit mir wenn ich krank bin. Er kuschelt sehr gerne mit mir und freut sich, wenn ich ihm ein Küsschen und ein Drückerchen gebe.

 

Mein Papa ist ein so herzlicher, lieber Mensch und ich freue mich, wenn er mir morgens meine Milch macht und ich ihn davor geweckt habe 😉 Ich bin traurig wenn er zur Arbeit geht und freue mich sehr, wenn er wiederkommt. Die Wochenenden genieße ich mit meinem Papa sehr. Mein Papa beschützt mich auch immer vor Tieren, die mir zu nahe kommen.

 

Danke Papi, das du immer für mich da bist. Du bist ganz wundervoll und ich kann glücklich sein so einen tollen Papa zu haben.

 

Ich liebe dich,

 

deine Mia

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Melanie 9. Mai 2013 at 12:48

    ohhh mia das hast du soooooo toll geschrieben so einen papa hat unser phileas auch
    damit kommen mir gleich die tränen vor rührung 🙂

    lg melanie

  • Reply Soraya 10. Mai 2013 at 08:27

    Ohh wie süß du das geschrieben hast, mir sind ja fast die Tränen gekommen…

  • Reply Nora 10. Mai 2013 at 10:49

    Ist das süß! <3

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.