Allgemein, Produkttest

Meine fleißigen Lego Tester/innen

10. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

 

vor ein paar Wochen konntet ihr ja bei mir 3 Sets mit den Lego Spiel- und Lesebüchern gewinnen um sie zu testen und natürlich auch zu behalten. Meine 3 glücklichen Testfamilien habe ich dann angeschrieben, benachrichtigt und deren Adressen weitergeleitet. Relativ schnell bekamen alle 3 ihre Pakete mit den 2 Legosets 🙂

 

Meine Bedingung war, das ich bitte einen kleinen Testbericht (gerne mit Fotos, aber kein Muss) haben möchte und ich freue mich sehr, das es so super geklappt hat 🙂 Nun möchte ich euch die 3 Testberichte der Gewinner nicht vorenthalten 🙂

 

Testfamilie 1: Mama Christin mit ihrer Tochter Lotti

 

„Hey Mine,
Vielen lieben dank das wir das Lego testen durften.
Lotti war Hin und Weg als das Paket kam und hat es gleich aufgerissen und kam aus dem Staunen nicht raus. Es kam ein “ohh““ nach dem anderen . 😉 Die Pakete machen Groß und Klein riesen Spaß . Wenn man die Geschichten aus den Lego Büchern vorliest, ist das viel schöner das man mit den Tieren mitspielen kann. Das ist für die kleinen Mäuse anschaulicher und spannender, wenn Mutti oder Papi die Stimmen nachmachen 🙂 . Einfach ein Super Set wir haben viel Spaß damit vielen Dank, das wir es testen durften .“
 
 
lego1 lego2
 
 

Testfamilie 2: Mama Susi mit ihrer Tochter Hannah

 

„Hannah ( 2 3/4 Jahre) hat sich sehr gefreut,als sie die zwei Packungen gesehen hat. Sie konnte es kaum abwarten,das ich sie ihr öffne.
Zuerst spielten wir mit “ Ausflug in den Dschungel“
Hannah hatte soooo ein Spaß sich das Buch anzugucken, sie versuchte die Figuren direkt nachzubauen, sie hatte damit noch etwas Schwierigkeiten,die Steine genau wie auf den Bild aufeinander zubauen. Sie versuchte es jedoch und es klappte auch zwischendurch,was sie sehr freute. Sie versuchte aber viel mehr auf ihrer weise die Tiere zusammen zu bauen.
Sie hat Tierstimmen nachgemacht, mehrere Tiere miteinander verbunden.Sie baute ein großen Turm aus den Tiersteinen und hat damit zb. ein großen Tiger gebaut 🙂 
Dann packten wie das zweite set  “ Drache Dragos neue Freunde“ aus.
Sie war sofort begeistert von den Junge und Mädchen Figuren. Sie spielte sehr intensiv mit den beiden Figuren, stellte sie auf die Burg.Sie hatte mit diesen Set genauso viel Spaß wie mit den Dschungelset.
Sie beschäftigte sich mit beiden sets insgesamt 1 stunde,sie hätte noch länger damit gespielt,wenn es nicht Bettzeit gewesen wäre.
Sie war richtig in ihrer eigenen Welt und spielte ihre Fantasiewelt nach.
Sie hat sich schon länger nicht mehr so intensiv mit Lego Duplo beschäftigt.
Heute früh kurz vorm Kindergarten hat sie sofort mit den beiden sets weiter gespielt und wollte am liebsten zuhause bleiben.
 
alles in allen. die beiden sets sind richtig super bei ihr angekommen und wir werden noch viel freude damit haben :-)“
 
 
Hannah1 Hannah2
 
 

Testfamilie 3: Mama Anni mit ihrem Sohn Louis

 

„Also vor zwei Wochen kam bei uns das Paket von Lego Duplo an, und mein Sohn Louis (20 Monate) hat es gespannt mit geöffnet. Als er die beiden Päckchen gesehen hat, riss er sie mir direkt aus der Hand und rappelte wie wild damit rum und versuchte die Packung zu öffnen.
Wir haben uns dann gemeinsam hingesetzt und die Päckchen geöffnet und uns das erste Büchlein „Ausflug ind en Dschungel“ angeschaut und die Tiere nachgebaut. Louis fing sofort an die Steine wieder auseinander zu nehmen und neu zusammen zu setzen.
Wir blätterten gespannt durch das Buch und bauten alle Tiere nach, er begutachtete diese Tiere und setzte sie schnell „neu“ zusammen.
 
 
Danach nahmen wir uns dann das zweite Buch vor „Drache Dragos neue Freunde“ und bauten die Figuren ebenfalls nach.
Auch hier fing er direkt damit an zu spielen und schnappte sich die Steine und baute wild damit rum.
 
 
Da es Louis‘ erste Duplo-Steine waren, fand ich es geeignet um zu schauen, ob das etwas für ihn ist und ich war wirklich positiv überrascht. Die Idee mit den kleinen Geschichten und den nach zu bauenden Figuren finde ich super klass und wenn man die Verüackung behält, eignet es sich sogar prima um es mit zu nehmen, falls man jemanden besucht und etwas zu spielen mitnehmen muss.
 
 
Es vergeht seitdem eigentlich kein Tag mehr, an dem er nicht mit den Duplo Steinen spielt und somit wird er auch zu Weihnachten weitere Lego-Duplo-Sets erhalten damit er vielfältig variieren kann.
 
 
Das Testprojekt war für uns ein voller Erfolg und wir sind positiv überrascht!“
 
 
Lego1 Lego2
 
 
Vielen lieben Dank an euch 3 kleine Tester 🙂 Und einen herzlichen Dank an eure Mamis das sie mir so tolle Berichte und Fotos von euch beim spielen geschickt haben 🙂
 
 
Ich wünsche euch mit euren Sets noch ganz viel Freude beim spielen und entdecken 🙂
 
 
Herzliche Grüße
 
 
eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.