Persönliche Erinnerungen/ Gedanken, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

Meine gelben Gummistiefel

5. Juni 2014

Hallöchen ihr Lieben,

 

endlich, ja endlich habe auch ICH Gummistiefel für mich gekauft. Einige von euch werden sich denken: „Na nu, die kenn ich doch?! Hat denn Mia nicht die Gleichen?“ RICHTIG. Das hat sie 😉

 

IMG_7824 IMG_7825

 

Ich laufe ja sehr gerne im Partnerlook mit Mia rum, allerdings hat das bei den Gummistiefeln direkt nichts damit zu tun 😉

 

Ich liebe gelbe Gummistiefel und finde einfach das diese gelb sein müssen. Ich glaube, dass sehe ich so seitdem ich mit ca 6 Jahren die kleine Lotta aus der Krachmacherstraße geschaut habe 🙂 Die trotzig, trotz ihres Schnupfens, ihrer Schwester Mia und ihrem Bruder Jonas zum einkaufen gefolgt ist. In Unterwäsche, gelber Regenkleidung und ihren gelben Gummistiefeln 😀 Seit jeher verbinde ich Gummistiefel mit der Farbe gelb.

 

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 18.40.21

 

Somit ist das einfach ein Teil meiner Kindheit, der beständig geblieben ist. Irgendwie doch auch schön, oder? Und ich schäme mich mit meinen 25 Jahren keinesfalls dafür 😉 😀 Denn auch jetzt, steckt ein kleines bisschen Lotta noch in mir *kicher*

 

Habt ihr auch noch etwas, was euch seit eurer Kindheit begleitet? Oder was ihr mit bestimmten Dingen einfach verbindet? 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend,

 

ich verbringe ihn heute mit Doctors Diary 😀

 

eure Mine

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anna (Familie Motte) 6. Juni 2014 at 08:23

    OOOOhhh toll – ich brauche auch unbedingt Gummistiefel! Wo hast Du die denn gekauft?
    Das Springfoto ist klasse!

    • Reply MiMi Erdbeer 6. Juni 2014 at 08:48

      Hallo Anna,

      meine Stiefel habe ich bei Amazon bestellt 🙂 Und Mias letztes Jahr bei Zalando 🙂
      Liebe Grüße
      Mine

  • Reply Stef 11. Juni 2014 at 10:09

    Das sieht wirklich cool aus!!!

    Du hast recht, richtige Gummistiefel sind einfach gelb 😉 Und wenn ich da an meine Kindheit zurückdenke, da war das ähnlich. Und zum draußen rumtoben bei Regen gab es dann noch den typischen Friesennerz, natürlich auch in knatschegelb!
    Gelbe Gummistiefel hab ich zwar heute nicht mehr, meine sind mittlerweile in schnödem olivgrün, aber auf den Friesennerz schwör ich schon noch 😉

    Lustiges Pfützenhüpfen euch beiden!!!

  • Reply Viola 13. Juli 2016 at 18:06

    Die sehen super cool aus 🙂

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.