Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode, Produkttest

Mias Winterjacke 14/15

5. Februar 2015

– Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Tausendkind-

 

Hallo ihr Lieben,

 

desöfteren wurde ich nach Mias Winterjacke gefragt, zuletzt im Ostseepost und von daher mag ich sie euch kurz mal vorstellen.

 

Bekommen haben wir unsere Finkid-Winterjacke vom Onlineshop Tausendkind. An dieser stelle vielen lieben Dank dafür 🙂

 

image3

 

Ich habe mich für das Modell „Talvi“ von Finkid entschieden in der Farbe „firestorm“, also in rot gemischt mit grau 🙂 Die Jacke ist innen mit einem schönen, warmen Fleece gefüttert und auch so sehr dick . Sie besteht außen aus einem Wasser- und Schmutzabweisendem Stoff. Die Jacke lag nun auch schon einige Male in der Waschmaschine und sieht noch immer aus wie neu.

 

IMG_1413 

 

Diese Jacke ist winddicht und atmungsaktiv. Mia war in ihrer Jacke immer sehr warm, geschwitzt hat sie allerdings nicht und so sollte es auch sein. Mia trägt die Jacke bei jeglichem Winterwetter. Egal ob + 5 grad und Sonnenschein, Schnee oder -10 Grad und eisiger Wind. Bis jetzt hat Mia sich noch nicht einmal beklagt, dass sie in dieser Jacke friert. Auch ist innen, unten um den Hüftbereich ein Gummi, welches den Parka gut anliegen lässt. Zudem lassen die Armbündchen auch keinen Wind in die Ärmel.

 

Hinten am Rücken und über die Ärmel ist ein Reflektorstreifen, der es ermöglich, das Kind auch von hinten sehr gut zu sehen. Generell habe ich das Gefühl, dass der Stoff leicht leuchtet. Im Dunkeln erkennt man sie jedenfalls sehr gut.

 

IMG_1493 IMG_1501

 

 

Die Jacke hat zudem insgesamt 4 Taschen. 2 aufgesetzte die mit einem Klettverschluss geschlossen werden können und darunter eine offene. Das ist sehr gut gelöst und gerade Kinder brauchen ja viel Stauraum für ihre kleinen und größeren Schätze.

 

Ich mag die Jacke wirklich sehr gerne, und auch Mia zieht sie gerne an. Und denkt jetzt nicht das Mia alles anzieht was ich ihr vorsetze. Mittlerweile hat sie ihren ganz eigenen Geschmack, aber diese Jacke liebt sie. Und ich bin einfach glücklich, dass wir so eine schöne Jacke gefunden haben die so ein Allroundtalent ist.

 

Mia kann mit der Jacke super Schneeengel machen und im Schnee tollen, leichter Niesel perlt einfach ab. Lange Spaziergänge sind ohne zu frieren möglich und auch Strandbesuche sind sehr gut machbar.

 

IMG_1816 IMG_2057

 

 

Im Moment gibt es die Finkid „Talvi“ Jacke noch in 2 Farben bei Tausendkind zu kaufen. Sogar runtergesetzt. Vielleicht ist ja eine für euch noch dabei, schaut doch mal HIER.

 

Wir ihr aber generell schon gemerkt habt, bin ich ein riesiger Finkid Fan 🙂 Wir haben so einige Jacken hier und auch den Shop Tausenkind kann ich euch ans Herz legen. Ich habe dort schon einige Sachen gekauft und ich finde dort sind alle Preisklassen und Geschmäcker vertreten. Wie auch eine große Vielfalt an Produkten.

 

IMG_2064 IMG_2065

 

 

Im übrigen verkaufe ich gerade in meinem Mamikreisel Account Mias alte Finkid Winterjacke aus dem letzten Jahr. Wer Interesse hat kann ja HIER mal vorbeischauen 🙂 

 

Ich möchte mich auch mal bei euch entschuldigen, dass momentan so unregelmäßig etwas von mir kommt. Ich habe zig Ideen und einiges in meinen „Vorlagen“ zu liegen für euch. Aber da ich die letzten Tage in einer anderen Abteilung eingearbeitet wurde *freu* fiel es mir sehr schwer mich zum Teil aufzurappeln und zu schreiben. Bitte verzeiht mir. Aber ich möchte mich ab sofort bessern und euch wieder regelmäßig von uns berichten, meinen Gedanken zu bestimmten Themen, Sachen vorstellen und habe sogar noch 2-3 tolle Verlosungen für euch 😉

 

Und nun wünsche ich euch einen tollen Donnerstagabend,

 

eure Mine

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply kristin 5. Februar 2015 at 20:47

    Ich danke dir 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin-Karow

  • Reply MiMi Erdbeer | Mias Herbstschuhe 2015 11. November 2015 at 15:59

    […] werde ich dort immer fündig. Letztes Jahr haben wir dort auch Mias Winterjacke gefunden (HIER gelangt ihr zum […]

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.