Allgemein

Mine bei Katze

9. April 2013

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mir vor 5 Jahren mein 1. Tattoo stechen lassen. 4 Sterne an der Leiste . . . ich wusste damals noch nicht so genau was ich wollte. Damals hab ich aber extrem abgenommen gehabt und wollte mir deswegen ein Tattoo am Bauch gönnen 😉 Beim stechen bin ich damals fast weggeklappt . . . Der Schmerz war damals wirklich extrem, denn ich kannte es ja nicht.

 

Jedenfalls wurde das Tattoo damals echt schlecht gestochen. Und ich wusste, wenn ich mal Schwanger war, danach werde ich es mir verbessern lassen. So wusste ich ja nicht, ob ich in der Schwangerschaft reiße oder oder oder. Dann vorher dafür Geld ausgeben erschien mir immer Sinnlos.

 

Nun war es am Samstag soweit. Mein Tattoo wurde verbessert und verschönert von der lieben Katze von Bläckfisk Tattoo. Ich kann euch dieses Studio echt empfehlen. Eine Wahnsinnig tolle Atmosphäre und Katze ist die liebste und tollste Tättowiererin die ich kenne 🙂 Ich hatte vor Katze auch noch einen lieben anderen Tättowierer, aber bei Katze fühle ich mich noch einen ticken Wohler 🙂 Von daher wird sie wohl noch so einige Male an mich ran dürfen *kicher*

 

Eigentlich wollte ich erst auch etwas bunte Farbe in die Sterne haben, fand es dann aber so Schwarz „Weiß“ gar nicht schlecht 🙂

 

Und hier seht ihr nun das Vorher und Nachher 🙂

 

Und was sagt ihr? Also mir gefällt es jetzt eindeutig besser 😀

 

Liebe Grüße

 

Mine

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Janine 9. April 2013 at 22:31

    Ich finde das es echt schön geworden ist 🙂
    War es diesmal wieder so schmerzhaft?

    • Reply Mimi_Erdbeer 9. April 2013 at 22:36

      Ja, sogar noch Schmerzhafter. Auf vernarbter, tätowierter Haut nochmal rüber zu stechen ist schon nicht Ohne, aber ne Geburt ist schlimmer 😉

  • Reply Janine 9. April 2013 at 22:43

    Oje, du Arme.
    Wer schön sein will muss leiden, sagte meine mum immer 😉
    Ich möchte auch noch ein schönes Tattoo für meine 2 Mäuse, aber habe keine Ahnung was und wohin. Muss mir noch was tolles einfallen lassen 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 9. April 2013 at 23:28

      Ja eben 😀 Und es wird auch nicht mein Letztes gewesen sein 😉 Lag nun das 5. Mal unter der Nadel und ich hab noch einiges vor *kicher*
      Oh da bin ich gespannt wofür du dich entscheidest 🙂

  • Reply Papi redet mit 9. April 2013 at 23:51

    Ist schön geworden und sieht auf jeden Fall besser aus. Na dann… auf zum nächsten Tattoo. 🙂

    lg. Christian

  • Reply Tina 10. April 2013 at 13:34

    Gefällt mir 🙂
    Ist echt schön geworden.
    Liebste Grüße :-*

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.