Allgemein

Misch-Masch-Post zum Freitag.

30. November 2012

Hallo ihr Lieben,

da sind wir also nun angekommen: In der TROTZPHASE . . . Das Kind heult bei jeder Kleinigkeit, mimt den sterbenden Schwan und steigert sich voll rein. Halleluja. Mal sehen wie lange diese Phase uns erhalten bleibt.

Dann habe ich heute erfahren, das ich ein paar Dinge testen darf und darauf freue ich mich sehr UND ein neues Gewinnspiel wird es geben, denn ein neuer Sponsor hat sich gefunden, der mir erlaubt euch wieder mit netten Kleinigkeiten zu erfreuen.

Zudem gab´s heute Post vom großen H und Großem M 😉 Wollt ihr die kleine Ausbeute sehen? Eigentlich bin ich ja kein großer Kitty-Fan mehr, aber die beiden Sachen fand ich dann doch niedlich (und ich muss es ja nicht tragen 😉 )

 

Dann habe ich fleißig zugeschnitten um tolle Feinigkeiten und Liebhaberstücke für´s Shöppchen zu nähen. Habe nun einen riesen Stapel hier zu liegen zum abarbeiten bzw. Zusammenzunähen. Und, bei Mia´s Mittagsschlaf habe ich eine Partner-Halssocke für Mia und mich genäht.

Mia hat sich heute den Handfeger geschnappt und hat mir beim aufräumen geholfen 😉

Ich habe den Freitagsfüller geschrieben und euch hoffentlich nicht damit gelangweilt. Aber irgendwie finde ich den Freitagsfüller ganz toll.

Ich mag mich bei euch bedanken! Seit dem 6. Juli 2012 gibt´s diesen Blog 🙂 Meine Blogkommentare werden immer mehr (DANKE DANKE DANKE und bitte bitte mehr davon), meine Facebookfans wachsen – mittlerweile sind wir bei 484 Fans) Und bei Brigitte Mom Blogs verschenkt ihr so fleißig und lieb die Herzchen an mich, schon 1012 Herzen habe ich bekommen. Ich freue mich auch sehr, das schon soviele bei dem Fotowettbewerb mitmachen 🙂 DANKE DANKE DANKE!

Nun machen mein Mann und ich Selbstmachpizza, Red Bull gibt´s dazu, der kleine Wutzwerg schläft und meine Nähmaschine ruft zur Nachtschicht, denn ein Wichtelgeschenk muss noch genäht werden und 2 Aufträge *wuuuuaaaahhhh*

Und nun kommt noch eine Ankündigung:

Die Liebe Nadine wird am Sonntag einen ganz süßen Wettbewerb starten 🙂 Es wird ebenfalls ein Fotowettbewerb und was könnt ihr gewinnen? 3 exklusive Weihnachtssöckchen gesponsert von mir, MiMi Erdbeer und diese sind sogar gefüllt mit Süßem und ein paar kleinen Überraschungen (Die Füllung kommt von Nadine) 🙂 Also Fan werden und auf Sonntag gespannt sein und teilnehmen lohnt sich auf jedenfall. Ich gebe euch mal einen kleinen Sneakpeak 🙂

So, und nun habt alle einen ganz wundervollen, stressfreien Freitagabend 😀

Eure Wusel Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.