Allgemein, Tag in Bildern

Montagspost am Mittwoch

22. August 2012

Ich hatte Montag (nach dem Amtskram) einen total tollen und sehr waaaarmen Tag im Garten mit meinen Schwiegereltern und meiner Wasserratte.

Es war sooo toll. Mein Minimenschlein ist immer ins Planschbecken und wieder raus . . . durch den Garten gekrabbelt, gegessen, gespielt, gebadet 🙂 Oma und Opa hat sie auch auf Trab gehalten *lach*

Nun zeig ich euch an diesem Mittwoch, meinen Tag vom Montag 😀

im Nebengarten haben meine Schwiegermutti und ich Tomaten und Paprika gepflückt und wir durften sie mit nach Hause nehmen. Waren seeehr lecker!

Das Minimenschlein stieg ein und aus und wieder ein und aus *lach* So ein Planschbecken ist bei 34°c nicht wegzudenken. gerade für die kleine Wasserratte nicht 😀

Die kleine Wasserratte half Mama ebenfalls beim erfrischen 🙂 Und nutzte die Gelegenheit nebenbei im Wasser zu planschen 😉

Wir spürten den weichen Rasen unter unseren nackten Füßen und übten das Laufen.

Das Minimenschlein erforschte wieder die Wiese und die Gänseblümchen. Diesmal streichelte sie diese aber nicht, sondern riss sie raus. Sie hat am Montag sogar eins aufgegessen *lach*

und zum Schluss lauschten wir dem vorbeiziehendem Gewitter 🙂

Montag war ein ganz toller Tag. Mein Mann holte uns Abends ab, aber bevor wir nach Hause fuhren gab´s ein Familienessen, nämlich Geschnetzeltes mit Reis. Lecker!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.