Allgemein

Nach Regen folgt Sonne :-)

31. Januar 2013

Und ich sag euch: DAT STIMMT!

Gestern hatten wir so ein Gefühlschaos . .  erst genervt sein, dann nicht wissen was man tun soll, dann die Sorge ob auch alles okay ist und dann das beruhigende Gefühl, das das Kind nicht´s Schlimmeres hat.

Heute war es ganz anders. Nach einem gaaaaanz langem Erholungsschlaf des Minimenschleins, erwachte sie neben mir mit ihrem Sonnigstens, fröhlichsten und frechsten Lächeln 😀 Wie schön war es, dieses nach 2 Tagen Weinerei und Fieberei zu sehen 😀

Sie fing sofort das Toben und rumblödeln an. Ein hoch auf die Knete in ihrem Kopf, sie ist zurückgekehrt und mein Herzenskind macht wieder nur Blödsinn. Wie habe ich diesen Blödsinn in den letzten 2 Tagen vermisst.

Sie war heute zwar noch ruhiger als sonst und hat ein laaaaaanges Mittagschläfchen gemacht und auch mal auf der Couch neben mir etwas geruht, aber im Großen und Ganzen ist sie wirklich ganz die Alte.

Nur etwas mehr Essen muss sie wieder . . . meine kleine Milchmaus. Die ganze Zeit mag sie nur Milch trinken, das liegt aber vielleicht auch daran das sie Zähnchen bekommt.

Ich bin glücklich, das es meiner Maus heute sooo viel besser geht und sie nichtmehr leidet 🙂 Und ich liebe es sie beim spielen zu beobachten. Heute war ich ganz und gar nicht genervt. Umso mehr Blödsinn sie machte, umso erleichteter und glücklicher war ich 🙂

Nun werde ich mal noch die Bude fegen und wischen und dann ab in die Badewanne hüpfen 😀 Bisschen entspannen 🙂 Mia schläft schon und der Papa legt nun auch die Füße von der Arbeit hoch.

Habt alle einen entspannten Abend ihr Lieben 🙂

Eure Mine

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Tina 31. Januar 2013 at 21:40

    Das freut mich das es ihr wieder gut geht.
    Anakin bekommt gerade auch wieder Zähnchen und ist seit ein paar Tagen richtig quengelig.
    Kann manchmal gar nicht alleine auf Toilette gehen 🙁
    Aber er macht so viele Fortschritte in letzter Zeit 🙂

    Ich wünsche euch einen richtig entspannten Abend.
    Ich werde Anakin jetzt auch mal ins Bett bringen.

    Liebste Grüße

  • Reply Christian 1. Februar 2013 at 00:42

    Schön das es Mia wieder besser geht.

    Wir kennen das Gefühl, wenn man seine eigentlich so fröhliche und freche klene Maus nur weinen… sieht.
    Unser Melinchen wurde ganz früh schon mit Vollnarkose operiert und lag dann gute 2 Wochen im Krankenhaus. Vorher ein fröhliches, süßes Baby, dannach nur noch weinen, schlafen, weinen und das Gesicht war so angeschwollen, dass sie nicht so aussah, wie unser kleine Maus. Aber wie groß war die Freude als es ihr besser ging.

    Mine, allet jute für Deine Mia… das sie Dir ja gesund bleibt.

    Hat Dein Männlein schon etwas gebloggt, oder habe ich es übersehen???? 🙂

    lg. Christian

    • Reply Mimi_Erdbeer 1. Februar 2013 at 00:52

      Hallo Christian,

      ja das ist wirklich nicht schön und wir waren heute sehr happy, das sie wieder die alte Freche ist 😉

      Neeeee, NOCH nicht. Aber der Herr möchte nun jeden Montag bloggen. Also, ab Montag jehts los 🙂
      Lg

      • Reply Christian 1. Februar 2013 at 23:27

        🙂 🙂 🙂 Did muß ick mir ja in meinem Termin Kalender einrahmen. 🙂 Aber ick weiß ja wie Männer sind. Wenn sie Montag sagen, dann meinen sie vielleicht Freitag oder Sonntag. 🙂

        Freu mich!!!

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.