Kinderzimmer, Produkttest

Namenswimpelkette

1. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr seid gut in den Montag gestartet? Hier regnet es 🙁 Naja . . . da lohnt sich die Hausarbeit wenigstens und man muss die Motivation nicht draußen in der Sonne suchen 😉

 

So, aber mal etwas anderes. Ihr kennt ja schon P. Eisenherz, oder? Die meisten werden sich noch an die tollen Halstücher erinnern, die ich euch vorgestellt und auch an euch verlost hatte. Wenn nicht, könnt ihr es gerne hier noch einmal nachlesen und anschauen.

 

P. Eisenherz stellt aber noch andere Dinge her, wie zB auch T-Shirts und Wimpelketten mit Namen. Die gibt es in rosa für die Mädels und in blau für die Jungs.

 

Natürlich hätte ich mir auch eine Wimpelkette selbst nähen können, aber den Namen hätte ich nicht so schön hinbekommen und ich mag P. Eisenherz einfach sehr gern.

 

Ich hab die Wimpelkette erstmal an Mias Bett fest gemacht. Ich finde, da passt sie einfach so perfekt ran. Aber, ich werde mir wohl die Tage einen neuen Platz suchen, denn wir werden wohl Mias Gitter vorne abmachen. Es wird sich aber in ihrem Kinderzimmer definitiv noch eine weitere schöne Stelle finden, an der diese Wimpelkette einen tollen Platz hat 🙂

 

IMG_0377

IMG_0381

So, dann mache ich mal weiter.

 

Euch noch einen schönen Montag ihr Lieben,

 

eure Mine

 

-sponsored post –

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sandra Wahl 1. Juli 2013 at 11:38

    wimpel, wimpel, überall wimpel…. ich liebe die dreiecke ja auch über alles… könnte sie in der ganzen wohnung verteilen! momentan beschränkt es sich allerdings auf wimpel am küchenfenster und auf dem balkon!
    eure kette sieht sehr süß aus!
    liebe grüße

    • Reply Mimi_Erdbeer 1. Juli 2013 at 11:44

      Oh noch so eine Wimpelverrückte? hihi, ich auch. Könnte auch meine ganze Wohnung vollhängen damit 😀

  • Reply Cookyve 2. Juli 2013 at 18:45

    Oh gott ist die schön 😮

    Ich glaub ich muss die gleiche bestellen…mein Mann bringt mich um *lol*

    LG Yvette

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.