Allgemein

Neue Haarpracht, Besserung und Papa bloggt.

4. Februar 2013

Guten Abend ihr Lieben,

ich melde mich einmal kurz bei euch 😀 Ich hab´s heute getan. Schnipp Schnapp Haare sind ab.

Nun ziert mein Köpfchen wieder ein Bob in einem knalligen rot-braun. Das gefällt mir wahnsinnig gut 🙂 Bin richtig happy damit und mein Kopf fühlt sich soviel leichter an. Nun hab ich wieder Pepp in der Frisur, das freut mich einfach und ist ein wichtiger Punkt im Wohlfühlfaktor. Jaaaa, auch Mama´s wollen schön sein und sich wohl fühlen. und hier nun meine neue Haarpracht:

Und? Was sagt ihr? 🙂

Dann mal zum kranken Mia-Kind:

Freitag, Samstag und Sonntag verbrachte sie hauptsächlich mit schlafen. Gegessen hat sie höchtens mal nen Fruchtzwerg (bitte keine Steine werfen, lieber Fruchtzwerge als gar nichts) und Fruchtquetschies. Getrunken hat sie so gut wie gar nicht, obwohl ich ihr jegliche Formen und Getränke angeboten hab 🙁 Ich habe diese Nacht kaum geschlafen . . . bin erst um 5:30 Uhr eingeschlafen . .  um 8:30 Uhr aber wieder aufgestanden. Ich hab mir so Sorgen gemacht und ein Stoßgebet verschickt. Scheinbar hat dieses geholfen, denn Mia hat im gegensatz zu den letzten Tagen gegessen. Angefangen mit 100 ml Pre-Milch, 1 halber Pfirsichjoghurt, ein 3/4 Gläschen 6Monatsbrei und 1 Fruchtquetschie und zum Abendbrot 5 Happen Käsestulle + Fruchtzwerg. Zwischendrin hat sie immermal Wasser getrunken 🙂 Gut oder?

ich war heute dennoch beim Kinderarzt um prüfen zu lassen das alles gut ist. um 15:58 Uhr war ich da, denn eigentlich hat der Arzt bis 18 Uhr auf . . . aber nicht heute. Um 16 Uhr wurde heute geschlossen. Ich stand also vor verschlossener Türe . .  großes Kino. Morgen 10 Uhr steh ich aber da auf der Matte.

 

Und nun zur neuen „Blogkategorie“. Auf Facebook kündigte ich euch ja schon an, das ab sofort mein Mann einmal die Woche hier bloggt. Das tut er ab sofort jeden Montag 😀 Also, nehmt euch Montags Abend immer ein paar Minuten Zeit. Er wird euch tolle Dinge berichten, tolle DIY´s und Tutorials für euch machen und und und 🙂

Und nun essen wir erstmal Abendbrot und dann geht´s los 😀

Eure Mine

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Lila Zauberhaft 4. Februar 2013 at 21:18

    Deine neue Frise ist toll! (Hatte ich auch mal)
    Die will ich auch wieder haben. Meine ist schon so ausgewachsen 🙁

    Ich bin ja froh zu lesen, dass Mia etwas gegessen hat. Bei uns fings dann heute an mit dem doofen Bauchi 🙁 Geht das gerade rum!?

    Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung!!!

    • Reply Mimi_Erdbeer 4. Februar 2013 at 22:40

      Gute Besserung an deinen Knopf.
      Ich habe auch keine Ahnung was momentan so rumgeht, nur das alle Mäuse irgendwie krank sind 🙁

  • Reply Tina 4. Februar 2013 at 22:10

    Ich bin begeistert-Du siehst toll aus <3

    Schön das es mit Mia Aufwärts geht und bitte noch weiter höher damit sie ganz bald wieder Gesund ist!
    Anakin hat echt verdammt Glück-der steckt Krankheiten irgendwie immer so weg-heute war schon wieder alles gut,wollte zwar kein Mittagessen aber dafür hat er nach seinem Schläfchen einen Brei gegessen.
    Ich bin schon gespannt auf den Post von deinem Mann,also bis nachher 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 4. Februar 2013 at 22:41

      Schön das es Anakin heute schon wieder besser ging 🙂 Hoffen wir, das der kleine Mann morgen wieder komplett fit ist 🙂
      Ja, hoffe Mia isst und trinkt morgen noch ein bisschen mehr 🙂 Bin aber schonmal froh, das sie heute halbwegs normal war 🙂

  • Reply Martha Blume 4. Februar 2013 at 22:12

    deine frisur sieht suuupper aus und steht die richtig richtig gut 🙂
    Hanni ist auch gerade total erkältet…ich lasse sie das essen worauf sie lust hat und das sind auch ur Fruchtzwerge,ist eben schön kühl und man muss sich nicht anstrengen 😉 lass sie das ruhig essen.
    gute besserung an die kleine maus 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 4. Februar 2013 at 22:42

      Gute Besserung auch an Hanni!!
      Ja, ich bin ja auch froh das sie somit überhaupt was isst. Mir ist momentan echt egal was, hauptsache sie isst. Zumal Mia nun wieder unter 9 kg wiegt . . . also schaden tut´s ihr nichts 😉

      Danke :-*

  • Reply Bettina 4. Februar 2013 at 22:14

    Du siehst TOLL aus!
    Gute Besserung an klein Mia! Werd ganz schnell wieder gesund kleine Maus!

  • Reply Anja 4. Februar 2013 at 22:24

    Schön das es Mia wieder besser geht hallo Fruchtzwerge sind doch kein Drama und schon gar nicht wenn des Kind Krank ist ….
    Ich habe hier auch meist welche … Im Kiga gibt es die nicht aber wenn gut gegessen wurde oder mal wenn ich Lust drauf habe 🙂
    Elias ist auch wenn er Kränkelt meist nur sowas da darf er alles
    hauptsache bissel was ….
    Cool deine Haare sind verdammt schick muss auch mal wieder zum Frisör …
    Und Cool das Björn Montags immer bloggt 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 4. Februar 2013 at 22:43

      Ja, natürlich sind sie kein Drama . . . manche haben da aber vllt eine andere Meinung. Weißt doch wie das ist. Mir gehts ja wirklich momentan nur darum das Mia überhaupt irgendwas zu sich nimmt.

      Dankeschön :-*

  • Reply Aileen 4. Februar 2013 at 23:30

    du siehst suuupiiii aus…tolle Frisur

    wir wünschen eurer Maus ganz viel Kraft und Gute Besserung

    LG

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.