Allgemein

Neue Wohnung, neue Frisur

27. Januar 2013

Frauen dieser Welt, versammelt euch und stimmt mir zu:

„Wenn es eine Veränderung gibt, braucht Frau eine neue Frisur“

richtig?

Bei mir ist das jedenfalls der Fall, wobei ich für neue Frisuren eigentlich meist nichtmal nen Grund brauche, meine Haarfarbe ändert sich meist halbjährlich, mittlerweile nur immer von hell zu dunkel und zu hell und zu dunkel. Früher habe ich noch richtige Farbexperimente auf meinem Kopf gewagt . . . da habe ich aber auch noch beim Friseur gearbeitet . . . vielleicht lag´s auch daran 😉

Jedenfalls, ich brauche was absolut neues. Meine Haare sind lang und braun . . . aber einfach kaputt und langweilig. Meist muss ich einen Zopf tragen, weil Mia mir daran rumzuppelt und mich meine Haare irgendwie stören. Meine Farbe nervt mich auch, ich will was anderes. Farbe und Schnitt. Gerne etwas ausgeflippter . . . wobei, was heißt schon ausgeflippt?

Ich verzweifel bald, mich nerven meine Haare, sie sehen doof aus, sind kaputt und ich weiß einfach nicht was ich anstellen soll. Ab müssen sie auf jedenfall. Ich dachte so an Schulterlang, vielleicht wage ich auch wiedermal einen Bob? Was ist aber, wenn ich die Entscheidung eines Bob´s schnell bereue? Da dauert das Nachwachsen ja doch schon etwas . . .

Ein dunkles rot von der Farbe her würde mich reizen, aber ein schlichtes blond wäre auch was feines, wobei mir braun auch ausgezeichnet steht . . . es ist soooo schwer . . . ich mag eine Veränderung, einfach auch für mich selbst und für den neuen Abschnitt meines Lebens, immerhin habe ich etwas gravierendes Abgeschlossen.

Mit geradem Pony, oder eher schräg . . .

Tja . . . ich bin verwirrt . .  in meinem Kopf flattern zig Frisuren und Farben . . . immer meine Angst dabei, was ist, wenn die Frisur mein Gesicht wie nen Kloß wirken lässt (ein rundes + eckiges Gesicht ist eben doof) Ach das macht mich noch ganz irre . . .

Ich zeige euch mal die bearbeitetet Bilder von den Frisuren die ich ganz cool finde . . aber nicht lachen, habt ihr gehört? 😉

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Aber denkt dran, die Frisurendinger lassen sich meist so schlecht anpassen.

ich mag ja sehr gerne die mittellangen Frisuren von Heidi Klum (wie hier auf dem 1. Bild) . . . oder schaut mal hier haaaach, wenns doch nicht so schwer wäre . . .

Was meint ihr denn so?

 

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Lila Zauberhaft 27. Januar 2013 at 22:14

    Also als erstes muss ich sagen, dass du eine total hübsche Mami bist!

    Ich finde die zweite Frise am schönsten-aber Geschmäcker sind ja sooo verschieden.
    Was die Farbe betrifft, muss ich sagen: Ich mag blond nicht an Frauen, die eigentlich braun sind.
    Wieso? Keine Ahnung 🙁 Das sieht irgendwie immer so fremd aus.

    Rot find ich gut, vielleicht ja auch einfach blonde und rote Strähnchen?
    😀

    • Reply Mimi_Erdbeer 27. Januar 2013 at 22:16

      Ich bin aber von natur aus eigentlich Blond 😉

  • Reply Melanie 27. Januar 2013 at 22:17

    hey mine also ich bin ja ein absoluter verfechter vom bob hab mir meine haare vom sommer 2012 (ganz kurzer bob) wachsen lassen bis zum herbst 2013 da waren sie etwas mehr als schulterlang davon war ich aber so genervt das ich jetzt wieder bob hab muss die aber nochmal schneiden lassen wir ham die durchgestuft das mag ich iwie doch nich so farblich bin ich auch bei nem rot wenns in der sonne is funkelt es immer

    also wenn bob dann aber nich so wie auf dem einen bild sonder vorne dünner und hinten richtig frech kurz und rot dazu sag ich nur genial wir arbeiten immer mit nem dunklem rot und nem knalligen rot 🙂
    lg melanie

    • Reply Mimi_Erdbeer 27. Januar 2013 at 22:19

      Hahaha 🙂 Geilooo . . alle sind sie für Bild 2 und du setzt mir nun den Floh ins Ohr für nen frechen, kurzen, roten Bob 😀

  • Reply Mari 27. Januar 2013 at 22:17

    Du bist so hübsch <3 Oben rechts ist mein Favorit! =)

  • Reply Jessica 27. Januar 2013 at 22:19

    Huhu liebe Mine,
    An besten fragst du den Friseur;)blöde Antwort ich weiss!
    Aber das zweite Bild passt perfekt zu dir;)
    Liebe grüße von der kranken Und ihrer noch krankeren Maus

  • Reply Martha Blume 27. Januar 2013 at 22:20

    Ich finde nr 1 passt gar nicht zu dir..nr. 2 find ich am schönsten,obwohl nr 3 dir auch steht 🙂 finde blond auch nicht so gut,dafür bist du zu blass. viell. ein braun mit rote strähnchen ?

    • Reply Mimi_Erdbeer 27. Januar 2013 at 22:21

      ich bin generell zu blass *lach* aber von natur aus bin ich blond, so hell wie Mia 😉

  • Reply Frau Ello 27. Januar 2013 at 22:25

    Warum nicht mal was ganz anderes!? Ich war 15 Jahre hellblond (Natur hab ich Strassenköterblond) und dann schwupdiwups…schwarz mit rot! Schau mal in meinem Profilfoto-Ordner bei FB 😉 Zur Zeit nur schwarz…aber ne Veränderung wartet auch wieder auf mich…mal schauen!

    Zurück zu dir:Hab mich mal ein wenig umgesehen,das sind Frisuren,die ich mich auch gut an dir vorstellen könnte! Haarfarbe kann man ja passend dazu wählen…muss ja nicht die auf den Bildern sein;)

    1.
    http://www.frauenfrauen.com/wp-content/uploads/kurzhaarfrisuren-3.jpg
    2.
    http://emma4ever.com/wp-content/uploads/2012/02/anthologyofthings-6.jpg
    3.
    http://www.insign.de/page1/files/page1-1004-full.jpg

    Ich bin gespannt 🙂 <3

    Liebste Grüße, Frau Ello

    • Reply Mimi_Erdbeer 27. Januar 2013 at 22:30

      WOW was für Frisuren . . aber da muss ich ehrlich zugeben, da bin ich nen Schisshase und das ist mir zu krass. Mit sooo kurzen Haaren werde ich nicht glücklich, wobei das absolut Hammer aussieht, keine Frage.
      Ich glaube, ich sitz noch in 5 Jahren hier hahaha

    • Reply Mimi_Erdbeer 27. Januar 2013 at 22:33

      Ach und ich kann in deine Profilbilder nicht schauen, die sind nicht freigegeben 😉

      • Reply Frau Ello 27. Januar 2013 at 23:15

        Määäähhh, dachte du kannst sie sehen! Mhpf… ich bastel morgen mal ne Kollage 😀 Und schick sie per Nachricht!

        Ich glaube wirklich, das dir sowas stehen würde! Aber das eigene Gefühl muss stimmen! 🙂

  • Reply Jessy 27. Januar 2013 at 22:41

    Hallo Mine!!!

    Ich finde Bild 2 am besten… der Pony wird dich denke ich irgendwann auch wieder stören ( war bei mir so ).
    Als Milow ( mein Sohn) geboren wurde, musste ich unbedingt eine neue Frisur haben, etwas was leichter und schneller geht, ich wollte wieder frecher aussehen und es hat geklappt *lach* habe jetzt eine Kurzhaarfrisur die man aber doch noch stylen kann, hatte sie erst in Kupfer mittlerweile wieder dunkel braun… das Kupfer wurde bei mir eher rot, sah aber total frech aus… Also trau dich. Ich finde blonde Frauen auch nicht so hübsch ( weiss auch nicht wieso ) eher dann ein tolles braun oder etwas in rötliche… LG

  • Reply CocoCalavera 27. Januar 2013 at 22:43

    ich find das 3. am besten und in rot sieht das sicher richtig gut an dir aus…außerdem wäre es die größte Veränderung von allen drei Bildern. LG

  • Reply Tina 27. Januar 2013 at 22:53

    Hi Mine.

    ich mag die erste Frisur mit der Farbe von der zweiten 🙂

    Ich habe mir im letzten Jahr zweimal die Haare von einem Azubi schneiden lassen und gesagt ich möchte was anderes-peppiges.
    Beide mal war ich nicht zufrieden und ich vermisse meine langen Haare 🙁
    Auf Farbe hätte ich auch mal wieder lust aber nicht komplett,vielleicht nur im Unterhaar oder Strähnen.

    Ich hoffe ja wir bekommen das Ergebnis bald zu sehen 🙂
    Liebste Grüße

  • Reply Rose 27. Januar 2013 at 23:09

    Also wenn, dann eher das 2. Bild.

    Allerdings haut mich persönlich jetzt keine von den 3en Frisuren vom Hocker ^^

  • Reply Svenja 28. Januar 2013 at 03:52

    Hey Maus, ach ja die Frisuren Frage haha
    Also ich persönlich finde das du bei Bild 3 deiner Mutter sehr ähnelst *nicht hauen*
    Ansonsten find ich das du all diese Frisuren irgendwie schon hattest oder täusche ich mich da?! Finde das ist keine große Veränderung aber ich kenn das ja auch sag jedes mal zu meiner Lieblings Haarfachfrau das Sie aaaalles mit meinen langen haaren machen kann was sie will, nur bitte nichts an der Farbe oder am schnitt ändern hahaha

    Aber Versuchs doch wirklich mal mit dem Vorschlag von *mit dem Handy nach oben scroll* äh von Melanie
    Hinten etwas kürzer und vorne lang…es sollte aber schon ein Unterschied zu erkennen sein….du hast die perfekten haare dafür. Ich weiß leider nicht wie die Frisur heißt…eventuell asymmetrischer Bob oder so 😛 keine Ahnung aber Google mal. Und bei der farbauswahl wäre ich auch für ein kupfer oder für dein jetziges dunkel braun 🙂

    Freue mich auf das Ergebnis, egal wie du dich entscheidest 🙂

  • Reply Vitali 2. April 2013 at 18:19

    Also ich finde deine Frisur Top, Naja Haarfarbe da würde dir bestimmt die Dunkle Farbe stehen.
    PS. finde von Heidi die Schulterlange Haare wunderbar 🙂

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.