Allgemein

Neuer Lebensabschnitt.

8. November 2012

Neue Lebensabschnitte gibt es so oft im Leben. 

Beginnen tut er damit, wenn jeder Mensch aus dem Bäuchlein schlüpft. Dann kommt der Kindergarten, die Grundschule, die Oberschule, Ausbildung/Studium, der 1. Freund/ die 1. Freundin, die 1. (gemeinsame) Wohnung, ein Baby, eine Hochzeit . .  ach ich könnte euch noch so tausende Beispiele aufzählen, aber ihr versteht ganz sicher was ich meine 🙂

Auch bei mir bzw. uns wird es nun bald einen neuen Abschnitt geben. Ich bin aufgeregt, weiß aber, das es in vielen Punkten einfach besser ist, für uns kleine Familie 🙂 Nein, keine Sorge, mein Mann und ich lassen uns nicht scheiden oder trennen uns oder so, alles gut 🙂 Es ist etwas berufliches . . . aber aus diesem Punkt resultieren dann, wenn es soweit ist, ganz viele neue Lebensabschnitte. Für´s Minimenschlein, meinen Mann und mich.

Wir müssen diesen neuen Abschnitt etwas aufbauen, Schritt für Schritt zum neuen Lebensabschnitt. Für´s Minimenschlein wird´s dann wohl zuerst soweit sein 🙂 Und dann geht es weiter und weiter, bis wir für uns, alle Schritte erfüllt haben 🙂

Sobald es genauer ist und auch etwas handfest und etwas feststeht, so ganz fest, dann erfahrt ihr das natürlich auch.

Bis dahin schmiede ich meine Pläne, wie genau sie aussehen sollen, was dadurch einfacher und auch besser ist. Aber auch eine Abnabelung wird daraus resultieren, aber das packen wir. Alle gemeinsam, denn: WIR sind eine starke Familie 🙂

Und daher, weil ich soviel zu machen habe, wird es im Blog demnächst warscheinlich etwas ruhiger werden. Ich bin viel unterwegs mit Mia und Freunden, Familienbesuche stehen an und müssen auch sein. Weihnachten steht ebenso vor der Tür und dafür muss auch noch einiges vorbereitet werden. Ja, es gibt viel zu tun. Aber ich werde euch immerwieder teilhaben lassen 🙂

Zudem ändert sich das Konzept im Shop ein kleinwenig. Dazu werde ich euch Anfang Dezember einiges berichten und zeigen 🙂 Jaaa, das wird euch gefallen, da bin ich mir sicher.

Habt einen wundervollen Tag, auch wenn das Wetter grau ist. Egal, geht raus, habt spaß, esst Kuchen und Kekse, trinkt Kakao und Tee und kuschelt was das Zeug hält. Bleibt alle brav fit und gesund.

Eure Mine

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Franzi 8. November 2012 at 22:31

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

    Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,

    An keinem wie an einer Heimat hängen,

    Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,

    Er will uns Stuf‘ um Stufe heben, weiten.

    <3

    Viel Erfolg

    <3

  • Reply MamaWunderlich 9. November 2012 at 21:36

    Da kann ich mich nur anschließen…

    „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!“
    Das wird sicher gut…

    Ich bin gespannt was du so zu berichten hast in nächster Zeit!

  • Reply Mari 12. November 2012 at 10:01

    Wahre Worte. Ach, Mine…du triffst es immer auf den Punkt. =) sag mal, kann ich gar nicht Mitglied werden? scheiterte es immer daran? So würde ich nämlich brandaktuelle Posts von dir immer bei mir auf der Blogger-seite sehen und einfacher kommentieren können. Ganz liebe Grüße, Mari :-*

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. November 2012 at 10:18

      Huhu Maus,
      leider kann ich das bei WordPress nicht einbinden, das hatten wir schon probiert 🙁
      Du kannst meinen Blog höchstens auf deinen einbinden, dann siehst du ja rechts auf deinem Blog meine neuen Posts . . . ansonsten einfach Abends immer mal stöbern kommen hihi *kussi*

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.