Allgemein, Gewinnspiel

Neues Spiel, neues Glück!

7. Dezember 2012

Guten Mittag ihr Lieben,

hier sitze ich nun mit einem Kaffee in der Hand, das Kind liegt im Bett und ich werde nun das neue Gewinnspiel eröffnen.

Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich, das ich euch so verwöhnen kann 🙂

Diesmal läuft das Gewinnspiel etwas anders . . . ich kann euch sagen, das es 4 Preise gibt. 3 Unterschiedliche . .  genau 3 😉

Platz 1 gibt´s nämlich 2x und ist identisch das Gleiche. Platz 2 und 3 gibt es nur 1x.

Das heißt, ich habe 4 Preise für euch und es gibt 4 Chancen 🙂 Na, das ist doch was 🙂 UND ich probiere, das sie pünktlich unter eurem Baum liegen 🙂

So, die Gewinne sind für Kinder. Jungs und Mädchen, für beide nutzbar. Auch Schwangere können super gern mitmachen 🙂 Oder Damen mit Kinderwunsch oder, wenn ihr es verschenken möchtet 🙂

Die Gewinne zeige ich euch kurz vor der Auslosung 😉 Ich sage schonmal hier, vielen Dank an die lieben Sponsoren. Zu diesen komme ich dann auch, wenn ich die Gewinne bekanntgebe. 🙂

Wie läuft das Gewinnspiel ab und wie könnt ihr teilnehmen:

Dies ist wieder ein Fotowettbewerb, das heißt mit einreichen eures Foto´s seid ihr einverstanden, das ich es bei Facebook in einem gesonderten Album hochladen darf und bei Gewinn hier auf dem Blog veröffentlichen darf.

Das Thema: Schickt mir euer bedeutsamstes Foto vom Jahr 2012 in Sepia.

Da ist es egal ob es die Geburt des Kindes, der Urlaub, etwas schönes gekauftes, eine Hochzeit, ein Geburtstag oder sonstiges ist. Schreibt mir bitte die Bedeutung und euren Namen dazu.

Das Foto schickt ihr bitte an info@mimi-erdbeer.de, Foto´s die über Facebook geschickt werden nehme ich dieses mal nichtmehr an. Und nur 1 Foto pro teilnehmender Person.

Und Bitte teilt den Beitrag auf Facebook, kein Muss, aber ich würde mich sehr freuen!

Der Wettbewerb geht vom 7.12.2012 bis zum 16.12.2012 um 23:59 Uhr.

am 17. werde ich euch im Laufe des Tages die Gewinne vorstellen und Abends dann auslosen.

Hier ist mein mitunter bedeutenstes Bild dieses Jahres. Mia und ihr erster bewusster Schnee 🙂 Aber ich habe noch 30.000 andere *lach* gut, das ich mich nicht entscheiden muss 😉

Ich freue mich auf viele wundervolle Bilder von euch 🙂

Eure Mine

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply elisa wunder 7. Dezember 2012 at 16:25

    uuiii das ist ein tolles thema <3 mir gehts genauso 😀 bei so vielen bildern sich eins rausschen ist echt schwer.. 😀
    LG und ein schönes wochenende
    familie Wunder <3

    • Reply Mimi_Erdbeer 7. Dezember 2012 at 17:12

      Ja, das aussuchen ist fast unmöglich *lach*
      Freue mich aber, wenn das Thema gut gefällt.
      Euch auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Mine

  • Reply Melanie 7. Dezember 2012 at 19:58

    hey mine wieder ein tolles thema wir sind natürlich wieder dabei und es war schwer sich zu entscheiden 🙂 lg melanie

  • Reply Juanita 8. Dezember 2012 at 01:18

    Schönes Thema … und das raussuchen fiel mir dieses mal zum Glück nicht schwer – es kam nur ein Bild in frage…. wer mich kennt, weiß warum 😉

  • Reply Mandy Redgrave 12. Dezember 2012 at 13:49

    Oh wie schön, ich bin gerade durch den Schildkrötenblog auf dich aufmerksam geworden, da muss ich doch gleich mal nach einem passenden Beitrag schauen. 🙂

  • Reply Petra Schestokat 13. Dezember 2012 at 18:33

    Das ist ja super, ich schicke gleich 1 Foto los, die Geburt von JEREMIE 15.12.2012–da machen wir gerne mit! lG Petra

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.