Allgemein, Nähereien

Ohne Tasche keine Competition ;-)

28. August 2012

Ich und Taschen nähen, das ist so ein Ding für sich. Ich habe einmal eine Tasche für ein Wichteln genäht und das lag dann ne Weile zugeschnitten, halb genäht in der Ecke und war liebevoll bezeichnet von mir als „der böse Stoffhaufen“ *lach* Auf die Tasche war ich mächtig Stolz, auch wenn sie nicht perfekt war. ABER Taschen nähen ist nicht so meins. Momentan hab ich auch nicht die Zeit dazu, daher fragte ich meine liebe Nähfreundin, ob sie nicht bereit wäre die Tasche für mich zu nähen und sie sagte ja 🙂

Ich habe ihr letzte Woche alle Stöffchen geschickt und sie hat sich am Wochenende rangesetzt und hat sie mir genäht. Und was soll ich sagen? Ich bin überwältigt!!! Die Tasche ist der reinste Knaller geworden und ich liebe sie schon jetzt 😀

Ich denke, ihr wollt mein neues Lieblingsstück sehen? Na gut, ich zeige sie euch:

Die Tasche hat richtig viel Platz, daher wird sie meine neue Allroundtasche werden 🙂 Über den Kinderwagen passt sie auch perfekt, sodass ich locker dort alle Utensilien auch vom Minimenschlein mit unter bekomme.

Meine liebste Nähfreundin ICH DANKE DIR NOCHMALS GANZ DOLL!!!!

Ich bin Happy!!!!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply nähfreundin 28. August 2012 at 20:44

    lach…ich habe sie sehhrrr gerne für dich genäht und es freut mich total,wie sehr du dich über die Tasche freust und sie dich nun immer begleitet 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 28. August 2012 at 20:51

      Ja meine liebe Nähfreundin 🙂 Du wirst wohl demnächst einige Bilder mit der Tasche sehen, weil sie ja nun immer dabei sein wird *lach* So sollte es bei einem treuen Begleiter sein 🙂

  • Reply nähfreundin 28. August 2012 at 21:03

    bin auf die Bilder gespannt…sie soll vieles tolles erleben und gut behandelt werden,hihi

    • Reply Mimi_Erdbeer 28. August 2012 at 22:02

      Das wird sie 🙂 Das kleine Mi hat sie vorhin auch schon am Kinderwagen begutachtet und hat dann gelacht 🙂 Das ist immer ein sehr gutes Zeichen 🙂

  • Reply Silvana 4. Oktober 2012 at 22:18

    Die gefällt mr super gut. Würde ich auch gerne haben wollen!

  • Reply Valeria F. 10. Februar 2013 at 21:51

    Absolut mein Geschmack. Die sieht einfach super schön aus.

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.