Nähereien

Partnerlook.

1. April 2014

Hallo ihr Lieben,

 

wie ihr wisst laufe ich mit Mia gerne im Mama-Tochter-Partnerlook umher 🙂 Zum Beispiel liebe ich unsere Partnerchucks <3

 

Image-1

 

Nun ist Mia ja aber auch total die Puppenmutti und da fand ich, musste ein Partnerlook zwischen Puppenmutti und Puppe her. Also, Stoffe rausgesucht, zugeschnitten und Partnerlook hergestellt.

 

Rausgekommen ist ein Fuchspullover und eine Sternenjeans.

 

IMG_5798 IMG_5803

IMG_5800 IMG_5816

IMG_5804 IMG_5806 IMG_5813 IMG_5814

Puppe: Pulli „Easy Shirt“ von Leni gepunktet – Hose „Frida Hose“ von das Milchmonster

Mia: Pullover „Mieze“ von RosaRosa – Hose selbst gebastelter Schnitt

 

Ich finde das Outfit wirklich niedlich und Mias Augen haben gestrahlt als sie mitbekommen hat, das ihre Puppe genau das Gleiche Outfit trägt 😉 Ich glaube, nun benähe ich nicht nur Mia und mich, sondern kann aus den Stoffresten nun auch noch die Puppe glücklich machen 😉

 

Ich glaube, wir brauchen einen Puppen-Kleiderschrank *lach*

 

Also, in diesem Sinne mach ich mich mal auf die Suche und wünsche euch noch einen wundervollen Abend.

 

Liebe Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply | Puppis neue Kleider … 19. Dezember 2014 at 19:54

    […] ist doch total klasse. Ich musste sonst die Schnitte anpassen. Das bleibt mir nun erspart HIER hatte ich euch schonmal einen Puppen-Mia-Partnerlook gezeigt, der bei euch ebenfalls sehr gut […]

  • Reply Esther 1. Januar 2015 at 10:06

    Zauberhaft!! Sie sind wunderschön geworden.

  • Reply fawie80 18. August 2015 at 09:49

    Liebste Mine,
    das ist ja zuckersüß geworden und wäre auch genau das perfekte für meine Kleine. Ich glaube ihre Augen würden funkeln wenn sie das sehen würde das ihre Puppe das gleiche trägt wie sie… Wirklich hinreißend!

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.