Allgemein, Produkttest

Partnershirts & gleichzeitig Gutes tun.

2. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

viele von euch kennen sicherlich das Unternehmen Bellybutton, oder? In der Schwangerschaft mochte ich die Sachen schon sehr gern und auch jetzt finde ich es immernoch schön. Momentan haben sie eine tolle Charity Aktion in Zusammenarbeit mit Michael Poliza. Sie haben Partnershirts für Mama und Kind hergestellt (einmal mit rosa Zebra für Mädchen und blaue Leoparden für Jungs), für jedes verkaufte Tshirt wird ein Beutel mit therapeutischer Nahrungsmittelergänzung gespendet, welches den Bedarf von ca. 4 Tagen pro Kind abdeckt.

Wer von euch noch mehr über dieses tolle Projekt erfahren möchte, kann dies gerne hier nachlesen.

Ich habe mich für die blaue Variante entschieden. Mir gefiel das Motiv mit dem Leoparden einfach besser. Der Stoff der Shirts ist richtig weich und angenehm und selbst nach dem waschen sehen die Shirts aus wie neu. Eine wirklich tolle Qualität. An dem Mamashirt ist auch klasse, dass dieses immer getragen werden kann, sprich Schwanger wie auch nicht Schwanger und es sitzt dennoch gut.

IMG_0234

Vielen Dank an Bellybutton, die uns die beiden Shirts zur Verfügung gestellt haben. Im übrigen könnt ihr in den nächsten Tagen etwas schönes von Bellybutton bei mir gewinnen 🙂 Aber, ich bitte noch um ein paar Tage Geduld 🙂

Liebe Grüße,

eure Mine

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Gewinnt ein Bademaus-Set von Bellybutton 9. Juli 2013 at 19:16

    […] ist Verlosungs-Jubiläums-1. Bloggeburtstags- Woche Ich hatte euch letzte Woche im Bellybutton-Post drauf aufmerksam gemacht, dass auch IHR etwas von Bellybutton gewinnen könnt. Ich durfte mir etwas […]

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.