Nähereien, Probenähen

"Phino" ist da"

21. Oktober 2013

Guten Abend ihr Lieben,

 

es war mal wieder soweit und ich durfte für die liebe Melanie von FeeFee wiedermal Probe nähen. Ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich bei ihr dabei sein darf, denn ich liebe ihre Schnitte.

 

Diesmal ging es um die „Phino“. Dies ist eine Chino-Hose und sie kann lässig locker oder als Leggins genäht werden. Und an der Phino viele tolle Kleinigkeiten. Zum Beispiel unten habt ihr einen tollen Stoffumschlag. Auch Gürtellaschen sind enthalten. Ihr könnt sie mir und ohne Taschen nähen und vieles mehr.

 

Diese Hose setzt sich klar ab von all den Pumphosen, denn sie kann auch aus festen Stoffen genäht werden und ist somit total alltagstauglich. Ich liebe diesen Schnitt und es werden noch sie einige Phinos im Hause Erdbeer entstehen.

 

Nun mag ich euch aber meine beiden Modelle zeigen:

 

Mein 1. Modell ist aus einem Cordstoff genäht. Die Taschen, sowie der Umschlag aus einem Jersey mit Pilzprint. Ich mag diese Kombi sehr sehr gern.

 

 IMG_5762

 

Meine 2. Phino ist aus einem schönen Kuschelsweat genäht. Aufgepimpt mit Bügelbildern und unten der Umschlag ist mit einem schönen Apfeljersey. Die Kombi aus grau und hellblau finde ich total toll und auch Mädchentauglich 😉

 

IMG_5761

 

Wenn ihr nun auch eine „Phino“ nähen wollt, dann  könnt ihr euch jetzt das Ebook dazu kaufen und zwar hier:

 

Dawanda

 

Etsy

 

Für den Kauf auf Etsy gibt es wieder einen Couponcode „PHINO“ mit 10% Rabatt 🙂

 

Das war es dann heute auch von mir. Morgen mag ich euch endlich mal etwas über unseren Kinderwagen berichten. 😉

 

Bis morgen dann, 

 

eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mary 22. Oktober 2013 at 16:14

    Ein toller Schnitt! Deine Hosen gefallen mir super gut 🙂 werd mal etwas stöbern gehen hier 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply Baby123 14. Dezember 2015 at 12:19

    Hallo liebe Mimi Erdbeer, danke für deinen tollen Beitrag.
    Kennt jemand eine tolle online Kinderkleiderbörse, wo man gebrauchte Kinderartikel erwerben könnte?

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.