Allgemein, Nähereien

Post aus den USA

23. August 2012

Vor ein paar Wochen habe ich auf einer Nähseite eine Eule gesehen, die aber schon fertig gedruckt war. Ich wusste, das es Stoff ist den man einfach so kauft, ausschneidet, zusammen näht und stopft.

Ich suchte und suchte wie eine Verrückte das WWW ab . .  aber egal welchen Begriff ich eingab, ich fand sie einfach nicht 🙁 Ich fragte dann in meiner Nähgruppe, ob nicht einer von ihnen eine Ahnung hat wie der heißt und wo ich ihn herbekomme.

Ich merkte schnell, das ich nicht die Einzige bin, die von diesem Stoff verzückt ist. Also war ich mit der Suche schon nichtmehr allein und tatsächlich fanden wir ihn *freu* in den USA . . . Wir waren alle ganz wild drauf und so folgte eine riesen Sammelbestellung. Zu dem Stoff bestellte ich mir noch einen tollen Baumwollstoff mit Elefanten.

Und nun stell ich euch das Stöffchen mit den Waldtieren vor  tatatataaaaaaaa

Am Wochenende fahre ich zu Ikea und kaufe Kissen, somit kann ich dann die tollen Tierchen stopfen *freu* Wenn ich fertig bin, werde ich sie euch in voller Pracht präsentieren 🙂

Und wisst ihr was? Minimenschleins neues Kinderzimmer (wenn wir denn irgendwann mal eine Wohnung finden und umziehen) Soll ein Waldtraumzauber Zimmer werden und da passen die kleinen Waldbewohner perfekt rein. Und nun kommt das Stöffchen erstmal in die Waschmaschine 🙂

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Daniela 23. August 2012 at 19:32

    Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh…. Verrätst du auch, wo du das her hast?
    Das ist ja echt zuckersüß!!!!

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.