Allgemein

Raupe Nimmersatt!

9. August 2012

Heute war Oma Tag 🙂

Als Minimenschlein´s Oma kam, gab sie mir gleich einen ganzen Beutel in die Hand. Zuerst lecker Brötchen und Kuchen und dann Neues für meine Maus. Ganz viel von Raupe Nimmersatt. Ein Pulli, 2 Strumpfhosen und 4 paar Socken! *freu* 😀 Und wir finden Raupe Nimmersatt ja so klasse. Nachdem wir dann gefrühstückt haben, waren wir eine riesen Runde zusammen spazieren. Das Minimenschlein hat geschlafen und Oma und ich haben nebenbei ein bisschen in den Schaufenstern gestöbert. Zum Schluss gab´s noch Speis und Trank und Popo Pflege von Oma (& Opa). 🙂 Hierfür danken wir!

 

Die Sachen von Raupe Nimmersatt gibt es momentan bei Netto 🙂 Für alle Raupenfans die auch gern was von dieser Kollektion haben möchten.

Später habe ich meinem Minimenschlein 1 paar der neuen Socken angezogen und sie fand sie toll und ich auch 🙂

 

Zudem finde ich die grüne Farbe so erfrischend, passt schön zum Sommer, auch zum Herbst und ein bunter Winter ist sowieso toll. Die Söckchen sind nämlich noch etwas groß, daher passen sie wohl noch eine ganze Weile *freu*

So und nun quassel ich euch nicht weiter zu. Habt einen schönen Abend!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Anja 11. August 2012 at 21:00

    Hey Mine danke für den Tip I love this catapillar 🙂
    Bin heute noch schnell losgezogen und habe Socken Shirt Body und Tuch in Türkis ergattern können leider gab es keine Strumpfhosen mehr ;-(

    Aber hier gibt es auch nur den einen Netto … 🙂
    Wünsche dir nen Schönes WE
    Übrigens in der Kiezoase war ich auch schon ein paar mal …
    Der Indorr Sandkasten der Hammer *smile und der Spielzeugladen gegenüber da muss ich auch immer rein *g

    lg Ani

    • Reply Mimi_Erdbeer 11. August 2012 at 23:26

      Huhu Ani,
      freu mich wieder von dir zu lesen 😀
      Und es freut mich auch, dass du noch was ergattern konntest. Wenn du magst kann ich bei uns am Montag nochmal nach Strumpfhosen schauen?! Müsstest du mir nur sagen welche Größe du haben möchtest 🙂

      Ach ehrlich? Na, dann bin ich dafür das wir uns dort mit unseren Mäusen mal auf einen Kaffee oder auch ne Fritzkola 😉 treffen 🙂

      Lg, Mine

      • Reply Anja 12. August 2012 at 21:03

        Also am leibsten die Größten und nicht in Rosa 🙂
        Ein Paar reicht *smile …
        Joa mit dem Treffen müssen wir machen .
        Muss bald wieder arbeiten Ab 3. September
        vielleicht schaffen wir ja es vorher nochmal ?:-)

        lg Anja

        • Reply Mimi_Erdbeer 13. August 2012 at 10:37

          Gut, ich muss nachher eh noch los, da werd ich mal ne Runde zum Netto spazieren und schauen, ob noch was da ist, ja?

          Ja, also ich bin flexibel und richte mich nach dir 🙂 Außer am WE 31.08. bis 2.9. da ist es schlecht, aber ich denk da wirst du eh nochmal intensiv Familienzeit genießen 🙂

          Freu mich jetzt schon 🙂

          *bussi*
          Mine

  • Reply Wusstet ihr schon… 29. April 2013 at 21:08

    […] das http://blog.mimi-erdbeer.de/?p=143 der Beitrag mit den meisten aufrufen ist? […]

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.