Allgemein, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Schnee du bist so wunderbar ♡

3. Februar 2014

 Hallo ihr Lieben,

 

leider ist der Schnee der vergangenen 2 Wochen hier nun wieder getaut und alles ist wieder trist und grau. Das leuchten des Schnees am Abend ist erstmal erloschen, aber es kommt sicher wieder.

 

Ich muss euch sagen, ich liebe den Schnee. Der kalte Duft der in der Luft liegt, wenn es schneit ist unbezahlbar. Die Luft ist klar und meist eiskalt und dennoch wundervoll. Der frische, unberührte Schnee ist himmlisch anzusehen, noch mehr wenn die Sonne scheint. Denn dann glitzert der Schnee ganz traumhaft und lädt zum träumen ein. 

 

image

 

In meiner Kindheit bin ich fast ausgeflippt vor Freude, wenn es dicke Flocken schneite. Es folgten wilde und spaßige Schneeballschlachten. Ich baute tolle Schneemänner und schleppte den Schlitten aus dem Keller hoch und ging mit Freunden im Mauerpark rodeln.

 

image[2]

 

Auch heute noch liebe ich den Schnee, es erinnert mich an meine Kindheit. Schnee macht mich glücklich und lässt mich lächeln. Und ich liebe es mit meinem Herzenskind (und der Familie) das glitzernde Weiß zur bestaunen, zu genießen und zu erleben.

 

image[3]

 

Ich hoffe sehr, dass es ganz schnell wieder schneit und bitte ganz viel! 😀

 

Liebe Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.