Kinderzimmer

Schrankverschönerung.

9. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

 

lange suchte ich nach schönen Knäufen für Mias Kinderzimmer, bzw. für ihre Schränke. Ich wollte diesmal bewusst keine die nur rot mit weißen Punkten sind 😉 Wobei ich das natürlich sehr mag, so ist es ja nicht *lach* Zudem wollte ich auch nicht, dass sie all zu viel kosten. Knäufe kosten meist im Schnitt 3,50 € und aufwärts.

 

Ich durchforstete also immer mal wieder das Internet, aber irgendwie fand ich nichts passendes. Aber als ich letztens beim „bösen D“ (mein Synonym für Dawanda … da findet man nämlich irgendwie IMMER was und mein Portemonnaie freut das nicht 😉 ) stöberte und mal in der Sale Kategorie schaute, da fand ich sie: Wunderschöne Knäufe zu tollen Preisen. 

 

Die Eulenknäufe zum Beispiel kosteten mich nur 1,50 € je Stück und das finde ich wirklich super 😀 Also bestellte ich meine Knäufe und freute mich auf sie. Montag waren sie dann vollzählig bei mir und gestern Vormittag verschönerte ich dann nun Mias Schränke damit 🙂

 

image[2] image[3] image[4] image[5] image[6]

 

Bei den Kommoden kann ich leider keine Knäufe am 1. Schubfach festmachen, da dort noch ein Holzbrett drin fest ist und ich somit den Schrank nicht schließen kann, aber das finde ich nun gar nicht so schlimm. So bekam der große Schrank eben diese Knäufe ab. Ich finde aber, das es doch im gesamten wirklich toll geworden ist 🙂

 

image[1]

Was sagt ihr?

 

Liebe Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply mamawunderlich 10. Oktober 2013 at 11:08

    So schön.
    Ich liebe ja die Knäufe von Lisbeth Dahl….
    Aber PUUUUH die sind so teuer…Pfff…..

    Na euer Ergebnis ist jedenfalls wundervoll geworden!

  • Reply Sonja Muffelmama 18. Oktober 2013 at 15:40

    Hallo Mine,
    das ist wirklich eine zauberhafte Idee und die neuen Knäufe gefallen mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Sonja

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.